Massive Probleme bei der Bluray Wiedergabe mit Radeon HD 6850

Hi

ich muss leider sagen seit HD DVD ist PowerDVD für mich gestorben das so bitter was dieser Player mich um den verstand gebracht hat. Und das schon bei der ATI 4XXX und NV 2XX karten.

lg
 
Ich laß das jetzt mit der 6000er Serie.
Irgendwie bekomme ich den Eindruck die taugen nur zum Spielen
und selbst da ist die Bildqualität ja schlechter als bei den 5000ern.

Jetzt werkelt wieder meine XFX 5850 Black Edition und gut is.
Das reicht noch ne Weile
 
...ich muss leider sagen seit HD DVD ist PowerDVD für mich gestorben...
Ich habe herausgefunden es kommt bei PowerDVD Ultra auch auf das HD-DVD Laufwerk an. Ein häufig verbautes Laufwerk ist jedoch kein Erfolgsgarant.

Mit einem LG GGC-H20L habe ich oft die Verweigerung HD-DVDs abzuspielen. Oder sogar Abstürze. Mit einem Toshiba SD-S802A nichts dergleichen.

Aber das gilt nur für HD-DVDs. Bei Blu-ray konnte ich noch keine Verbindung zwischen Laufwerk und Abspielverhalten feststellen.
 
Zurück
Oben Unten