Mastodon???

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
5.043
Renomée
703
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
  • BOINC Pentathlon 2024
  • BOINC Pentathlon 2025
  • BOINC Pentathlon 2026
Eine Frage hätte ich noch: Warum sind wir nicht auf Mastodon? Ich habe unser Team dort jedenfalls nicht gefunden. Seti-Germany und Rechenkraft.net sind bereits vertreten.
 
Mir reicht eine Plattform.
 
Ich habe den Sinn von Twitter schon nie verstanden.
 
Zurück
Oben Unten