MBM 5.1.0.4 incl. Language Pack

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Das bekannte HW-Monitoring Tool Motherboard Monitor ist nun in der Version 5.1.0.4 erhältlich. Die wie immer recht umfangreiche Verbesserungsliste findet ihr auf der offiziellen <a href="http://mbm.livewiredev.com/" TARGET="b">Support-Site</a>.

<b>Download:</b>
<li><a href="http://users.pandora.be/ovan/MBM5104.EXE" TARGET="b">Motherboard Monitor 5.1.0.4</a></li>
<li><a href="http://users.pandora.be/ovan/MBM5104Language.EXE" TARGET="b">Motherboard Monitor 5.1.0.4 Language Pack</a></li>

Thx an Rocco für den Hinweis.
 
ei, was liest man denn da?

"-2nd NForce smbus added for Asus A7N266 (thanks Ghanja - planet 3Dnow)"

du arbeitest wohl für diverse softwareherstellern, was?

was bekommst denn von denen so, ein paar grad beim prozi weniger in der anzeige???
 
Hehe, die Typen von Planet 3DNow! haben ihre Finger doch überall mit drin. Die sind wie ne Plage *buck* *lol* ;)
 
wußte ich es doch, die reinst mafia

und ich sag auch nich, wer der pate is, hehe, möchte, daß mein computer nich auf einmal einen "unfall" hat8) 8) 8)


wie heißt denn der verein eigentlich???

nerd-mafia???

geek-mafia???
 
Wir bevorzugen den Decknamen "Webseite". 8) Da muß man nicht so viele Fragen beantworten.... ;D ;)
 
sag das bloß nich, hab auch so einen 80er-lüfter drauf, und als das ding auf der lan auf einmal umkippte, hatte ich auch schon nen kleinen infarkt, zum glück hällt so ein athlon was aus;D ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten