MEDION AKOYA E14412 (MD 63920) A-DE N, kein LTE/Mobilfunk

Zelda1980

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
790
Renomée
3
Hallo,


die Hardware wird sauber erkannt von Windows 10. Also kein Fragezeichen im Gerätemanager.
Leider erkennt das Notebook den SIM/LTE Schacht nicht , wenn ich eine SIM-Karte reinstecke. Unter Netzwerk wird mir keine Option Mobilfunk angeboten.


Jemand eine Idee ?
Mfg
 
Medion Support Umtauschen.
 
Linux booten von USB/DVD.
Wenn es da auch nicht geht, könnte man von einem hardware-defekt ausgehen.

Solche Sachen wie "falschrum reingesteckt" oder Fremdkörper im Schacht hast Du ja hoffentlich schon überprüft?
 
In dem aktuellen Aldi Notebook ist kein LTE Modem drin. Auf dem Bild von Computerbild, scheint es aber so, als ob Antennen an dem freien Slot vorbereitet wären, man könnte ggfs ein Modem verbauen.
 
Zurück
Oben Unten