HWLuxx Meilenstein bei Rockstar Games: GTA 5 erreicht eine Auflage von 150 Millionen

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.821
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
gtav
Mit Grand Theft Auto V brachte Rockstar Games 2013 eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten auf den Markt. Nun konnte der fünfte Hauptteil der Kultserie einen weiteren Meilenstein feiern. Nachdem sich der Titel im November 2019 bereits sage und schreibe 115 Millionen Mal verkauft hatte , verkündeten die Entwickler nun das Erreichen der 150-Millionen-Marke. Damit ist GTA V nach dem allseits beliebten Klötzchen-Spiel "Minecraft" das zweit häufigste verkaufte Videospiel aller Zeiten. Auf Platz drei landet mit großem Abstand "Tetris", welches mit knapp 100 Millionen Verkaufen aufwartet.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten