mein dual-athlon für das p3d rc5-72 team.

Also der wird alle 24 Strunden Aktualisiert, und des kann so 1-2 Tage dauern bis du da drauf bist !

Keine Sorge, es wird alles angezeigt was du berechnet hast, kann manchmal etwas verzögerung geben !

MfG Deus
 
Deus4ever schrieb:
aus diesem Posting

Also der wird alle 24 Strunden Aktualisiert, und des kann so 1-2 Tage dauern bis du da drauf bist !

Keine Sorge, es wird alles angezeigt was du berechnet hast, kann manchmal etwas verzögerung geben !

MfG Deus


dann ist ja gut... ;D
 
Axo und natürlich :

HERZLICH WILLKOMMEN
headbang.gif
*party* *greater* *party*
headbang.gif
 
moin

hier mal mein client bei der arbeit:

pic:
RC5-72.jpg


ist das ok so? (emule + firewall "klauen" mir z.zt. leider etwas leistung ;) )


gruss

heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, jop, das is schon ganz ordentlich so :D so in etwa die Doppelt leistung von meinem neidisch bin ^^

mule und firewall, 2 sachen die ich net brauche ^^ aber jeder darf machen was er will.

wünche dir ein angenehmes crunchen ^^


MfG Deus
 
moin

jap, rc5-72 scheint eine echte paradedisziplin für meinen dual-athlon zu sein ;)
fürchten muss ich scheinbar nur einen dual G5 oder G4 ;D

gruss

heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

welche Client Version hast du am laufen ??
 
Tja,

dann wird´s nicht mehr schneller.

Hab erst neu eingespielt, und siehe da glatt 10 % mehr. (.9 vorher verwendet)

Schade das nicht wie bei Boinc (Seti) selbst verbessert werden kann.

gruß
 
Hi,

also im Geschäft laufen 2x PII 450 und 1 Celi 2,8 (bald noch einer) 24/h

privat : Barton 2500@3200 (24h) , A64 Wini 3200@3500 (16h) und Athlon 1900 (ca. 4h)

genug ?? ;)

Hab noch ein Rechenr rumstehen, aber meine Nebenkosten, puhh :P

gruß
 
ich habe mich nur über deinen hohen output von ca: 1000wu`s/tag gewundert ;)


gruss

heftig
 
heftig schrieb:
aus diesem Posting

ich habe mich nur über deinen hohen output von ca: 1000wu`s/tag gewundert ;)


gruss

heftig

Pro Tag ?? Must dich verguckt haben. Mein Proxy puscht normal alle 3 Tage.

Aber möglicherweise bald. Möchte noch nen Mac mir zulegen bevor die Intel mist haben *buck*

gruß
 
joa, die sachen mit den stromkosten, die kenn ich deswegen hab ich auch wieder nur auf meinen recher umgestellt, obwohl ich theo locker 3x 3200+ ( XP ) laufen lassen könnte xD

MfG Deus
 
Zurück
Oben Unten