Mein erstes WU ist fertig - oder doch nicht

\²³/

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
2.249
Renomée
25
  • Spinhenge ESL
Ich hab mir gerade den Clienten runtergeladen, ihn installiert mich nach pipns Anleitung beim Spinhenge@home angemeldet.

Weil ich ihn Sachen DC bisher noch überhaupt keine Erfahrungen habe, habe ich einfach blind der Anleitung vertraut und voller Stolz die ersten Jobs entgegen genommen. Mein erstes Paket war auch schon in der Mache, die anderen warten schon hungrig auf meinen Prozessor.

Weil ich bei der Installation des Clienten gesehen habe, dass man ihn als Bildschrimschoner einstellen kann, wollte ich gleich mal rausfinden, was es damit auf sich hat. Also habe ich in den Windows-Einstellungen den Schoner mal getestet und sofort viele schöne Runtime-Error-Fehlermeldungen bekommen. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und sie wegge-Enter-druchdrückt. Dann habe ich den Screensaver deaktiviert.

Jetzt habe ich mich mal in den Tabs des Programms umgesehen und habe mit Freude beobachten können, dass der erste Job schon bei 70% ist.

Aus reiner Neugierde habe ich jetzt einen Klick auf den Button Grafik Anzeigen gewagt und schon passiert es: Runtime-Error-Zunami und was noch viel schlimmer ist: Der Job wurde mit Berechnugsfehler abgebrochen. Jetzt bin ich zwar schon bei meinem zweiten Job, hab den ersten aber nicht zu Ende gerechnet. :-/

Jetzt bin ich schon etwas irritiert: Soll meine Karriere im P3D-DC-Team schon wieder zu Ende sein? Wird mir jetzt ständig diese Welle an Fehlermeldungen ins Gesicht schlagen, wenn ich einen Button zu viel drücke - war das vorhersehbar oder stimmt da einfach mit meiner Konfiguration etwas nicht?

Ein verängstier Neuling hofft auf Beistand. :)
 
ok, erstmal langsam,

Welches Betriebssystem?
Welcher Client?
Welche Installationsart (Singel User, Multi User,Service)?

Ach vergesse meine Fragen...

Spinhenge ist noch im Beta Status.

http://spin.fh-bielefeld.de/spin_known_bugs.php
2. Screensaver
The actual screensaver doesn't recognise any special character in your team or username. So it will crash if you use it.

Vermute dein Username nutzt nicht nur Buchstaben und Zahlen?

TAL9000
 
Willkommen im Team /du bist doch im Team oder).

Mfg Schrotti
 
Zurück
Oben Unten