Mein Kleiner wird 100 Tage ;-)

neo6969

Admiral Special
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
1.039
Renomée
61
Standort
BADEN
Hi,

100 Tage hab ich nun schon meinen kleinen Cebop Scope 77 und seit dem war er auch 24/7 an. ;D

1024_3162663561373437.jpg


http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=246448&highlight=cebop+scope

http://de.uptime-project.net/page.php?page=toplist&content=profile&uid=82384

s. UPTIME
I
I
I
V
 
*clap*
schönes Gehäuse, gefällt mir:)

BTW: mein BackUp Server steuert langsam aber sicher das 1. Jahr Non-Stop Run an8)

Auf, dass noch viele Jahre kommen;D

mfg
alzen
 
Nett!
Aber kratz mal das Pentium Logo runter.
Das verschandelt das Gehäuse, nicht weil es intel ist, sondern weil da einfach jeder Aufkleber stört.

meinen uptime Rekord findest du bei dem uptime Projekt unter gruenmuckel. 119 Tage, IIRC.
 
Hab das Gehäuse n bissl "gemoddet" ;) und die f**k Aufkleber entfernt *lol*

1024_3665636232613065.jpg
 
Nett!
Aber kratz mal das Pentium Logo runter.
Das verschandelt das Gehäuse, nicht weil es intel ist, sondern weil da einfach jeder Aufkleber stört.

meinen uptime Rekord findest du bei dem uptime Projekt unter gruenmuckel. 119 Tage, IIRC.

Yep, hab ich schon längst gemacht ;D

Bin Dir auf den Fersen, muß nur noch n bissl gas geben dann überhol ich Dich! *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
200 Tage ohne Neustart? :o Nicht schlecht, arbeitest du an dem PC auch oder läuft der nur Für nen DC-Projekt?

MFG Max
 
nicht schlecht her specht ;D
aber hast du nicht gesagt, das pentium-logo wär ab??
oder is das nur n altes foto...???

MfG
Max
 
soviel uptime schaff ich leider nicht da ich teil manchmal was umbaue aber seit april 2005 laufen meine beiden PCs eig durchgehend :) aber 200Tage ist schon ne lange zeit :D
 
Habt ihr eigentlich keine automatischen Updates an? Oder benutzt ihr Linux? Spätestens beim MS Patch-Day sollte der Rechner doch mal neustarten...
 
dann patcht halt nich *noahnung*
 
also man darf ja wohl erwarten das einem selbst die entscheidung bleibt wann man neustartet oder nicht und nicht MS das für einen Übernimmt, finde ich allg schon etwas dreist...
 
Du musst ja nicht neustarten...es kommt nur immer so nen blödes PopUp wo dir sagt das du mal neustarten sollst...

MFG Max
 
HA
HA
...
der war gut...

ähm das ist NICHT der fall

MS startet manchmal den PC neu und das erkennst du daran wenn in der Taskleiste ein Lustiges Grünes Update Symbol liegt welches beim draufklicken ein popup öffnet mit "ihr Pc wurde neugestartet"...
 
Das hatte ich noch nie, allerdings lass ich die Updates auch nicht automatisch runterladen und installieren, sondern ich lass mich nur benachrichtigen...

MFG Max
 
naja anfangs nervt er immer und irgendwann startet er mir nichts dir nichts neu. Ich hatte es schon ein paar mal und finde es wirklich nervig, ich habe mich mit den popups abgefunden aber die neustartes gehen mir persönlich zuweit zumal es immer öfter wird...
 
Hi@all!

Bin leider erst jetzt wieder im Lande 8)

Natürlich wird an dem Rechner auch gearbeitet ;) sitze auch jetzt davor und schreibe diesen Post. Office und Co, DVD brennen/rippen usw. alles mögliche und natürlich BOINK 24/7, die Proziauslastung also immer zu 100 % ausgelastet. ;D

Tja noch ca. 30 Tage, dann wird er runtergefahren wg. Umzug. Naja s gibt halt auch wichtigeres 8)

Gruß
neo6969

PS-Updates?! Don't touch a running system!!! *lol*

1280_3665636232613065.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja noch ca. 30 Tage, dann wird er runtergefahren wg. Umzug. Naja s gibt halt auch wichtigeres 8)
Kannst den ja an ne USV klemmen und dann vorsichtig rüber transportieren ;D

Ach Mist. Wenn er jetzt noch nicht dran hängt, geht das ja auch nicht....
 
naja wieso? aufmachen und per krokoklemmen eine andere Stromquelle anschließen und dann den Stromstecker rausziehen und die USv ranhängen :D ok ok, ein bisschen riskant aber hey ;)
 
naja wieso? aufmachen und per krokoklemmen eine andere Stromquelle anschließen und dann den Stromstecker rausziehen und die USv ranhängen :D ok ok, ein bisschen riskant aber hey ;)


Genau, no risk no fun ;D
 
ich warte auf die bilder :) und wenn man sich nicht allzu ungeschickt anstellt ist das sogar möglich aber ich wette der umbau wird klappen nur beim transport lockert sich dann (wie sollte es anders sein) plötzlich das Netzkabel zw USV und PC :D
 
ich warte auf die bilder :) und wenn man sich nicht allzu ungeschickt anstellt ist das sogar möglich aber ich wette der umbau wird klappen nur beim transport lockert sich dann (wie sollte es anders sein) plötzlich das Netzkabel zw USV und PC :D
Ich würd mal behaupten, dass man sich das Netzteil und vielleicht sogar die USV schrottet, wenn man Netzkabel und USV gleichzeitig anklemmt. Die USV gibt nämlich kein Sinus-Signal raus, sondern eine Rechteckspannung. Weiterhin ist da mit ziemlicher Sicherheit auch eine Phasenverschiebung der beiden Spannungen vorhanden...
Ich würds also lieber sein lassen. Das knallt nur einmal und irgendetwas geht sicher in Rauch auf... ;)
 
Ich würd mal behaupten, dass man sich das Netzteil und vielleicht sogar die USV schrottet, wenn man Netzkabel und USV gleichzeitig anklemmt. Die USV gibt nämlich kein Sinus-Signal raus, sondern eine Rechteckspannung. Weiterhin ist da mit ziemlicher Sicherheit auch eine Phasenverschiebung der beiden Spannungen vorhanden...
Ich würds also lieber sein lassen. Das knallt nur einmal und irgendetwas geht sicher in Rauch auf... ;)
ach wiegesagt "no risk no fun" :D
 
Zurück
Oben Unten