mein posting ist weg?

tam tam

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
632
Renomée
0
Standort
rosenheim
hi

hab gestern im off-topik unter dem thread "was zum bauen ????" meinen senf dazu gegeben (nicht, daß ich das doch net abgeschickt hab?)

jetzt schau ich rein und find meinen jenen posting net mehr :o

wird man denn nicht über eine löschung informiert?

und warum wurde er wieder rausgenommen?
 
wer hat wann gesagt, .....wir lassen solche threads?

frage mich ja nur, warum ich nicht benachrichtet werde, wenn mein posting gelöscht wird, weil ich mich auch nicht erinnern kann, irgendwie daneben gehauen zu haben?

sonst könnte ja jeder machen was er will?

und wo sonst kann ich denn mein anliegen anbringen, oder darf ich ......?

letztendlich möchte ich gerne wissen, warum mein posting denn gelöscht wurde? um zukünftig solche mißverständnisse zu vermeiden?

ist das denn zu viel verlangt?
 
Ja, es ist zu viel verlangt.
Moderatoren sind nicht gezwungen, jede ihrer Aktionen zu rechtfertigen!
 
Hallo Tam Tam,

zum einen stimme ich KingInge2000 vorbehaltlos zu ;) und zum zweiten ist mir nicht ganz klar, was Du mit Deinem von einem Mod gelöschten Posting aussagen wolltest:

cooler artikel bei heise.de

möchte gern dabei sein,wenn mal sohn ding in aktion tritt

mhm, ob da was dranne ist, wegen ".....im Sand scharrt und in den Hof kackt....."
Das also stand im Forum für "anspruchsvolle Diskussionen die sonst nirgendwo hinpassen" *buck* Also komm... :-* ;)
 
mhm, stimmt schon :]

da bin ich ja mal froh ,daß ichs net noch arger getrieben hab ;D

interessierte mich nur eher, ob das wirklich solche auswirkungen hat?

ging mir och net nur um eine rechtvertigung (denk mal, daß man das bei meiner intelligenz voraussetzte ;D ), wohl eher um eine kenntnisnahme?

ich werde doch wohl net im mindesten mich anmaßen, die handlung eines mods in frage zu stellen!!! ......und wenn es mich selbst beträfe? :]

dachte nur, das denn ein hinweis gegeben wird, daß jenes posting gelöscht wurde, von einem mod! dann weiß ich auch, daß es seine richtigkeit hat 8)

gruss tam tam
 
Vielleicht kann man es ja so machen, das man einfach den text rausnimmt und ein [Zenisert] reinsetzt, das hätte style...

Eigtl. ist mir das aber wurscht :] wollt nur ne runde spammen

Master(der wo gespannt ist, wie lange das hier stehen bleibt ;))
 
stimmt, das hätte vielleicht mehr chic :)

aussenstehende würden dann auch das bemühen unserer mod's erkennen, wie sie diesem forum seine gute seriösität zu bewahren versuchen....

naja, bin ja froh, daß es für schlechtes posting noch keine minuspunkte gibt :]

warum diesen thread schließen ??? , wenn, dann sollte er doch wohl eher fixiert werden ;D *buck*
 
Zurück
Oben Unten