Mein Vorschlag zum Orden für den Sieg beim BOINC Pentathlon 2012

Sonic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
5.110
Renomée
127
Standort
Cloppenburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Da der Ordenthread sonst überläuft hab ich hier einen Alternativ-Thread erstellt...

Hier der Orden in groß:


Und nochmal in klein, für die Anzeige unter dem Namen:



Falls noch Änderungen gewünscht sein sollten, kann ich das noch mit einbauen...
Hab ihn ja auch aus dem Design vom letzten Jahr erstellt. Sollte ja einen Wiedererkennungswert haben. Aber diesmal halt in Gold ;D

Mal zum Vergleich:
Pentathlon2011.png
orden005_p3dxne1f.png


Das Band hab ich etwas geändert, damit er nicht zu ähnlich aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur abgesegnet sondern für "sehr gut" befunden! Top!
 
Super. Den mag ich auch haben :D
 
Noch ne Anmerkung:

Ich möchte ihn auch haben, darf aber nicht da mehr als 5 Orden im Profil nicht angezeigt werden (darum habe ich die Beantragung beim Penta 2011 auch nicht mehr durchführen lassen)
 
Hmm,

kann man das nicht ändern?
 
Schaut nice aus.
 
Dafür!

Gruß,
Ritschie
 
So, alle dies noch nicht gemacht haben drücken jetzt Micky, Sonic und der Dr. mal ganz lieb. *knuddel*
 
Was muss man den machen um den Orden zu bekommen? Außer fleißig mit crunchen mein ich natürlich ;)
Einfach hier beantragen ?
 
So, alle dies noch nicht gemacht haben drücken jetzt Micky, Sonic und der Dr. mal ganz lieb. *knuddel*
Danke euch allen. Da kommt man ja aus dem knuddeln gar nicht mehr raus :D Das freut mich, dass euch mein Design so gut gefällt...

Was muss man den machen um den Orden zu bekommen? Außer fleißig mit crunchen mein ich natürlich ;)
Einfach hier beantragen ?
Dafür wirds (wahrscheinlich) noch einen extra Thread geben. Ansonsten kann man Orden unter "Extras/Orden" beantragen, wenns so weit is.
 
Was muss man den machen um den Orden zu bekommen? Außer fleißig mit crunchen mein ich natürlich ;)
Einfach hier beantragen ?
Erst mal eine Unze Feingold sammeln, die wird dann erst mal eingeschmolzen und danach gerecht zur Münze geprägt!
 
Auch von meiner Seite ein ganz großes *great*

Im Grunde haben wir uns doch alles lieb hier. ;D
 
Bis jetzt gibt's ja nur pos. Meinungen. Ich persönlich würd ja gar nicht mehr lange rumtun. Orden ist top, kein Veto bis jetzt (will ich euch auch geraten haben ;D ) - worauf wollen wir also noch groß warten?!

@ Sonic: setz Du als Designer des Ordens doch mal bitte ein (meiner Meinung nach möglichst kurzfristiges) Zeitlimit, ab dem der Orden als beschlossen gilt.

Gruß,
Ritschie
 
Bis jetzt gibt's ja nur pos. Meinungen. Ich persönlich würd ja gar nicht mehr lange rumtun. Orden ist top, kein Veto bis jetzt (will ich euch auch geraten haben ;D ) - worauf wollen wir also noch groß warten?!

@ Sonic: setz Du als Designer des Ordens doch mal bitte ein (meiner Meinung nach möglichst kurzfristiges) Zeitlimit, ab dem der Orden als beschlossen gilt.

Gruß,
Ritschie
Ich würd auch sagen, dass wir nich mehr lange warten sollten. Bis jetzt is ja keine Kritik oder gar ein Gegenvorschlag gekommen. Daher sollten wir die Vergabe vielleicht bis zum Wochenende umsetzen. Was meint ihr? Feierliche Orden-Zeremonie am Samstag? Das wäre dann genau eine Woche nach dem Race...
 
Was meint ihr? Feierliche Orden-Zeremonie am Samstag? Das wäre dann genau eine Woche nach dem Race...
Für mich ungeduldigen zwar viel zu spät ;) aber nee, passt scho denk ich.

Only my 5 Cent,
Ritschie
 
Wie schon gesagt, sollte das über die normale Ordensbeantragung laufen. Wenn einer verliehen wird an Member die schon5 Orden haben, verschwindet der erste aus dem Profil.
 
@all,
ich kümmere mich grade im Hintergrund das das mit dem Orden klappt.
Habe die entsprechenen Personen habe ich schon angeschrieben.
Ich melde mich wenn es soweit ist, ob es zu Samstag klappt kann ich nicht versprechen.


Gruß

D.U.
 
@all,
ich kümmere mich grade im Hintergrund das das mit dem Orden klappt.
Habe die entsprechenen Personen habe ich schon angeschrieben.
Ich melde mich wenn es soweit ist, ob es zu Samstag klappt kann ich nicht versprechen.


Gruß

D.U.
Supi *great* Auf dich ist Verlass...
 
Supi *great* Auf dich ist Verlass...

Dafür bin ich doch Euer DC-Mod.
Noch mal als kleine Anmerkung, das was JKuehl erwähnt hat das nicht mehr als 5 Orden unter dem Avatra angezeigt werden stimmt.
Bei denjenigen welche mehr als 5 Orden haben weden aber alle in der entsprechenden Gallerie angezeit, es ist also keiner weg!

Ach ja,
jeder sollte seinen Orden bitte selber beantragen.
Und habt bis zur Sichtbarkeit unter Eurem Avatar bitte etwas Geduld ich muß die Dinger für jeden einzelnen von Euch freischalten, das dauert manchmal einwenig wegen dem besagten RL.


Gruß

D.U.
(P.S.: er ist da)
 
Zurück
Oben Unten