Meine ersten 100!!

Was bekomm ich denn für 150? 8)


mfg
ray2k

p.s Wir haben mal wieder kräftig zuwachs haben jetzt 19600 punkte.:)
 
Was ist ein WU???
 
Hab ihr jetz mal auf die Planet3DNow!-Seite geschaut?
hier haben wir jetzt nur noch 14831???
Da hat S@H mal wieder Mist gebaut, ich hoffe mal, daß das vor der nächsten Top 100-Aktualisierung von Statten geht...
 
Der Austritt von saedalaere hat den Server wohl durcheinander gebracht ... naja, wird schon noch
 
bin gespannt wie ich in der Topcrucher-der-Woche Statistik abschneide.

@Manou:

Wann gibts wieder ein Update?

happy crunching!
 
Ich heisse zwar nicht Manou....;-)

Ich schätze am Sonntag,kann aber etwas später werden : Wir werden heute Abend ihren Geburtstag zünftig begiessen,und dann sind so viele bunte Zahlen noch nix zum Frühstück ! ;D

Aber Du stehst schon zusammen mit Joe auf dem 2. Platz - und bis zum ersten (AlphaCentauri) wirst Du es wohl kaum schaffen... ;-)
 
@frank

Sorry, aber da steht doch "copyright by Manou"?!

Ja, Alpha Centauri werde ich nicht schlagen können, aber den 2. Platz kann ich hoffentlich halten.


 
@Weasel@

Alpha Centauri ist nicht unschlagbar! Wir wurden schon mehrmals überholt als wir noch bei den Matroxusern waren....

Thomas
 

@frank

Sorry, aber da steht doch "copyright by Manou"?!

Ja - und ? Ist ja auch ihre Tabelle...
Wenn Du diesen Hinweis schon gefunden hast,dann schreib IHR doch....
 
und wie heißt die dann wirklich???
michaela?
 
Also, Michi oder Micha nennen wir unseren Praktikanten. Der heißt eigentlich Michael.

Michi bei einer Frau habisch noch nie gehört.

Thomas
 
Hmmmm...ich dachte die Praktikant(inn)en heissen jetzt alle "Moni",als Ableitung von Monica.....

winknudge.gif
winknudge.gif


 
Hi,

Heute Abend durchbreche ich auch die Erstkontaktgrenze! <freu>

erst.gif













 
Das war ne pessimistische Schaetzung
gerade den Erstkontakt gehabt 8)
 
Zurück
Oben Unten