Meine Milestones!!

Hi heimbuec

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. *clap**greater*
Undankbarer als GPU crunchen ist es schon, aber man kann ja beides. ;D
Jedenfalls sieht man: Ausdauer bringts.
 
Ich schliese mich sehr gerne meinen Vorrednern an. *great*
 
Me Too! Glückwunsch.

Kannste aber gleich dabei bleiben. Allerdings nur wenn Du eine GPU hast die Einstein wegcrunchen kann. Einstein auf GPU ist das dritte Penthathlonprojekt.
 
Danke für die Infos!
 
hi ho,

endlich hab ich die combined 1mio geschaft :)
 
Hi Mente

Glückwunsch auch von mir. *clap**greater**party*

Ausdauer zahlt sich eben aus. Aber jetzt blos nicht aufhören.
 
Ich hab die 100 Mille Boinc combined geschafft *buck*.
 
Hi Raspo

Klasse Leistung. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *clap**greater*
 
Auch von mir Glückwunsch. :)
 
Endlich: 2,008,559 combined! *party*
 
Auch Dir: herzlichen Glückwunsch zum erreichen dieses Milestones
 
Jau, ich hänge mich mal dran, auch Glückwünsche von mir - und schön weiter Crunchen!
 
Die ersten Millionen sind die Schwersten. Glückwunsch auch von mir.
 
Hi Soran

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *clap*
Eine tolle Leistung.
 
Auch Dir: herzlichen Glückwunsch zum erreichen dieses Milestones
Jau, ich hänge mich mal dran, auch Glückwünsche von mir - und schön weiter Crunchen!
Die ersten Millionen sind die Schwersten. Glückwunsch auch von mir.
Hi Soran

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *clap*
Eine tolle Leistung.

Vielen Dank!
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Ich plane ja noch, demnächst ein weiteres C2D-System mit 9300-onboard + NVS290 unter DotschUX an den Start zu bringen. Mein Hauptsystem würde sich auch über eine HD 7790 freuen...
 
Obwohl ich mich in letzter Zeit eigentlich auf Constellation gestürzt hatte, sind nebenher die 100.000 bei Asteroids gefallen.
Für nur noch nebenbei und nur noch mit der CPU eigentlich auch ein Milestone!
 
Von mir selbst unbemerkt ist Ende Januar die 1.000.000-Marke bei Asteroids gefallen!
Das ist also mein viertes CPU-only-Projekt mit 1 Mio. Credits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mööööp. Falsche Antwort. Es gibt für Asteroids mitlerweile GPU-WUs.
 
Die aber nicht genutzt werden!
Aber du hast Recht!
 
Zurück
Oben Unten