Meine Milestones!!

:) 25 mio :o

hab heute die 3 mio bei collatz erreicht und combined die 9 mio geknackt :)
 
Na denn mal ran;D
 
1Mio @ CC geschafft. ;D
 
Gratz !

[Ironiemodus=on] Das mach ich am Tag *buck* [/Ironiemodus=off]
 
Jetzt sind's 35 Mio combined ;D
Ich glaub', ich meld' mich erst wieder bei 50 Mio combined (lt. BOINCStats Ende März).
 
Hab' heute bei MW die 2. Mio voll gemacht (GPU-only)! Und das im Prinzip in 4 Tagen! :o
 
Gratz !

Gehen die 5xxx Radeons bei MW noch besser ab als bei CC ?
(oder genauso gut ?)
 
Gefühlt: Besser!
 
Immerhin ;)

Rechne halt mal den theoretischen Output auf einen Tag hoch.
Sind die Wutzen bei MW auch alle gleich lang ?
 
Guck doch mal in den CI2. Da habsch was eingetragen.
 
Stimmt, der Output ist schon ein Stückchen höher.

Sind die MW Wutzen auch alle gleich wie bei CC oder sind da unterschiedliche im Umlauf ?
 
Gib, soweit ich das gemerkt habe, zwei Sorten.
Die eine ist in ca. 90 sec durch, die andere in ca. 60 sec8)
 
Funktioniert bei MW der Bunker richtig wie im Boinc Manager angegeben ?

Also für 10 Tage Bunker tatsächlich für 10 Tage Arbeit ?

Bei CC gibt es ja die WU Obergrenze, für meine 5970 bekomme ich maximal 300 Wutzen und die sind in nem halben Tag durch :(
 
Bei MW gibt's auch eine WU-Obergrenze
26.02.2010 16:58:13 Milkyway@home Message from server: (reached limit of 24 tasks in progress)
 
Bei MW gibt's auch eine WU-Obergrenze
Es gibt 6 WUs pro Core des Prozzis, also beim iCore 920 mit 8 Core = 8 x 6=48 Wutzen

Mooentan liefert MW aber sehr sauber und durchgängig. HAbe immer 48 Stück an Board, onboard, an Bord?!?!?
 
Das muss bei den GPUs aber etwas anders sein. 2 GPUs -- 24 Wutzen
.
EDIT :
.

Hatte allerdings auch noch keinen Leerlauf.
 
Oh, das ist ja so gut wie gar nichts an Bunker.
Das geht bei mir bei einem Rechner gar nicht, der hat nur einmal am Tag I-Net Zugang :(
 
ok, dann passt's.
 
Heute nacht die 80 Mio in CC geknackt *yeah*
 
Glückwunsch! *clap**clap*
Ich hab' CC ja zugunsten von MW "etwas" zurückgefahren (hier rechnet derzeit nur noch eine 4870), trotzdem werde ich in nicht allzu ferner Zeit die 30 Mios knacken. Unser Gesamt-Output bei CC ist auch ganz schön - auch wenn meine ~400 kCr/d fehlen.
Bei MW sind's schon fast 6 Mios. Hier ist mMn die Creditausbeute der 5870er besser als bei CC.
 
Die 50 Mios Combined sind erledigt! Ebenso wie die 10 Mios in MW.
Auf zu den nächsten Milestones!
 
Gratz, volle ATI Power voraus *lol*

heute nachmittag kommen meine 100 Mio Combined *yeah*
 
Zurück
Oben Unten