Meine Milestones!!

9_reissack_1.jpg

 
's zwingt dich niemand, hier mitzulesen!;)
 
Ach warum, ich stehe auf Albernheiten ;D [Besonders wenn es um GPU-Milenstones geht *rofl*]
 
Na denn ist ja gut!:-*
 
Das muss ich mal los werden (und verewigen):
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr schonmal auf die rechte Spur damit ihr besser überholen könnt *buck*
 
Du hast ja auch ordentlich den Anker geworfen!
 
Jo, aber bei der Hitze will ich wirklich keine 2 5970 in meinem Büro stehen haben *buck*
 
Das fällt kaum auf bei >40°C auf der Terrasse;D
 
Hi 2D:-*! Hier wieder ein Sack Reis, nur für dich:

40 Mios bei Collatz!

*clap**clap*
 
Und heute sind die
100 Millionen combined
gefallen!

*party**party**party*

Keine 10 Jahre für 100 Millionen! 8)
 
*great* ;)

Wenn ich daran denke das ich Dank der Grakas keine 2 1/2 Jahre für 100Mio gebraucht habe, dabei aber gut ein Drittel mit der CPU errechnet habe, is das gar nicht mal so übel ;).
 
Du hattest - glaub' ich - auch den größeren "Fuhrpark" ;D
 
Haben tu ich den immer noch, dürften sogar jetzt mehr Kerne als zu meinen Hochzeiten sein. Allerdings hab ich mich der Grakas entledigt. Derzeit Zocke ich auf einer 8800GT ;D - die wird aber demnächst durch eine feine 460GTX mit 1GB abgelöst *yeah*
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an dich :)
 
Hi heimbuec

Auch von mir Glückwunsch zu den 100 Mio. combined. *clap**greater**party*
 
Merkst du was ?

Glückwünsche kommen nur von "oben herab" *buck*
 
Dann wird's ja langsam eng 8)
 
spätestens wenn dich keiner mehr beglückwünscht bist du zufrieden oder ? *buck*
 
Danke an alle! Die nächsten 50 Mios werden nicht so lange auf sich warten lassen!
 
Danke!
Und noch ein Milestone:

50 Millionen bei MW
 
Zurück
Oben Unten