Meine Milestones!!

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch :)

Bleibst ja immer richtig am Ball ohne nachzulassen *suspect*
 
500k Credits beim POEM
.
EDIT :
.

Und 75 Mios bei Collatz
 
125 Mios bei MW!

8)
 
Püh! Bei 250 würde ich ja gratulieren. Nix drupp oder wat? Weichei! ;) ;D

MB ((der wo heimbuec heimlich zu seinen 125 gratuliert)
 
BOINC-Stats-Hochrechnung:
Ziel wird in 450.43 Tagen am 15. Juli 2012 erreicht werden.
.
EDIT :
.

Da muss wohl vorher 'ne leistungsstärkere Graka (oder auch zwei) her!
 
Und ein neuer Stromtarif bzw ein Windrad würde sich doch gut an der Nordseeküste machen?

PS. congratulazione dottore
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich übernehme das KKW Kleinensiel (Unterweser) und verlängere die Laufzeit);D
 
Frag doch E.ON mal ob Du das Ding für einen € bekommst ;D
Möchte allerdings nicht die Folgekosten übernehmen müssen :o
 
Nach einer kleineren Pause (Stromkosten) sind vor Kurzem die

1.000.000 Credits

bei Docking gefallen.

Das ist damit mein 3. CPU-only Projekt mit mehr als 1 Mio!

Ich arbeite jetzt (aus Kostengründen nur in Teilzeit) die 150 Mios bei MW ab. Das resultiert - wenn's erledigt ist - in einer viertel Milliarde Credits gesamt!
 
Na! Das ist doch auch schonmal was. *great*
 
Man, ihr seid echt übel!:P
Nachdem ich das hier gelesen habe, hab ich gleich bei MW nochmal ein paar neue Aufgaben zugelassen:
8,7 Mio klingt nicht, 10 Mio müssen es schon erstmal sein^^ (man bin ich bescheuert)*lol*
 
ja, ist grad bisserl frisch in der Bude, nach dem Regen.
Dachte mir: "Heizung jetzt schon an? Nee, dann lieber crunchen, da kommt auch dick heisse Luft aus der Kiste - so spar ich mir die Heizung *chatt*
 
Man, ihr seid echt übel!:P
Nachdem ich das hier gelesen habe, hab ich gleich bei MW nochmal ein paar neue Aufgaben zugelassen:
8,7 Mio klingt nicht, 10 Mio müssen es schon erstmal sein^^ (man bin ich bescheuert)*lol*
Wolltest du das nicht sowieso crunchen, wegen dem Race auf P1 in MW?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wollte ich, stimmt.
Hab nach ein paar Tagen Dauerfeuer aber mal ne Pause eingelegt. Hoffe bei der nächsten Stromrechnung fallen mir nicht die Augen raus.
Mit dem neuen Catalyst hab ich mich aber doch rangewagt, allerdings nicht volle Pulle.
Mal sehen, so 10.000 sind es in ner Stunde derzeit....
 
Wie war das doch noch gleich?

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ;D
 
235.000.000 Credits combined

Collatz hat's gerissen.

Mal sehen, ob ich in naher Zukunft die 100 Mios bei Collatz voll mache...
 
Hallo heimbuec

Wow. *greater*

Na dann mal Gratulation zum Milestone. *clap**party**clap*
 
Du hast was vergessen:
*lol*
[X]Stromrechnung unter 1000,- Euro

Schön wäre das :(

Btt: 2 Mio QMC, 500K SIMAP, 4 Mio kombiniert.
Nach meinen persönlichen Meilensteinen bei QMC und SIMAP fülle ich jetzt weiter bei Poem u. anderen auf. Und nehme mir die 6 Mio kombiniert für nächstes Jahr vor.
 
Es ist soweit:

Die Viertelmilliarde combined ist geknackt!
;D;D
Jetzt ist die 100 Mio. Grenze bei Collatz das nächste Ziel und dann dürfen die Grakas eine längere Pause machen!
 
Hallo heimbuec

Herzlichen Glückwunsch zum milestone. *clap**greater*
Dadurch kommt auch unser Team ganz schön voran. ;D
 
Danke, man tut, was man kann.

Aber wie schon gesagt: Im neuen Jahr ist eine Pause dran!
 
Zurück
Oben Unten