Meine Milestones...

S.I.

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
11.404
Renomée
724
Standort
8685x <><
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2022
...was tut man nicht alles für den grünen Planeten....

10Mio bei MW geschafft, puh, war nicht einfach...:D
 
Saubere Leistung *great*
 
Vor allem in recht kurzer Zeit! *great*
 
Glückwunsch!

Weiter so!
 
Vielen Dank Euch!

Das kann ich aber auch nur immer wieder mal ein, zwei, max 3 Tage machen, sonst klingelt der Stromversorger, weil die Stadtwerke noch ein AKW zus. in Betrieb nehmen müssten... *rofl*

Aber da es gerade recht kühl ist und ich die Heizung prinzipiell noch nichst so früh im Jahr anwerfen möchte, werd ich heute noch ein wenig nachheizen mit meiner "CrossFire-Klimaanlage" *chatt*

Für einen neuen Stabilitätstest würde ich gern ein CPU-Projekt antesten.
Wo "brennts" denn am meisten gerade - wo fehlen ein paar Punkte?
(Am besten mit Link, bei dem man nur noch anklicken muss und das Team "joinen" kann!)
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bin schon mal angemeldet unter Edges@home, hoffe das passt. Danke schon mal bis hier her!

nun müsste ich nur noch dem Team "joinen", was mir mal wieder nicht gelingt.
(Links sind genug vorhanden, jedoch kein Link oder Button zum "joinen"...) *kopfkratz*
Mein immer wieder kehrendes Problem...:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,... ist also wieder mal nicht meine "Blindheit" - so langsam hatte ich an mir gezweifelt...:]

Er rechnet zumindest inzwischen schon mal, hoffe das mit dem "join" bekomme ich noch irg. hin mal wieder^^

Edit: @ Sabroe,

Vielen Dank, hast was gut bei mir;)
Nun bin ich drin, via "join" Button... wenn es nur immer so einfach wäre, wäre ich sicher öfter mal eben bei nem Projekt dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten