Meinung bitte! - Kuhfell-Plüsch-Tower

gOhAsE

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.961
Renomée
18
So, nachdem mein Bekanntenkreis polarisiert ist ("Endlich mal ein richtiges Modding." - "Bäh sieht der Sch... aus.", frage ich Euch mal, was ihr vom letzten Modding-Projekt meines Bruders haltet:

DSCF3184.jpg
DSCF3182.jpg


und noch einmal mit Blende (was meiner Meinung nach nicht gut aussieht):

DSCF3191.jpg
 

kRaZy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.230
Renomée
21

SKYNET

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge
4.179
Renomée
7
Standort
Zürich

nebula

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.12.2002
Beiträge
7.991
Renomée
93
Standort
NRW
Betimmt auch nen guter Staubfänger, läd sich doch vieleicht auch noch statisch auf.
Ne, also ehrlich, einzig positiv. Effekt is das ne keiner klaut.
Obwohl, interessant würds ja ausehen wenn dem Ding beim Einschalten die Haare zu Berge stehen würden. :]
 
Zuletzt bearbeitet:

Itchy2

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
5.452
Renomée
7
das wär was für die mädels....ohhh wie süß usw...ich kann es schon hören.... :[
 

Bastian

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.832
Renomée
3
Standort
Pfalz
  • 8. Fotowettberb - Natur
Zumindest holt er sich im Winter keinen Husten ;)

Mein Fall wärs nicht :]

Muss man den im Frühjahr scheren lassen? *lol*
 

SKYNET

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge
4.179
Renomée
7
Standort
Zürich
Original geschrieben von Bastian

Muss man den im Frühjahr scheren lassen? *lol*

nene, der bekommt im frühjahr sommerfell und dann ist die bude voller haare *lol*
 

[MOFFB]Haasi

Admiral Special
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
1.301
Renomée
3
Standort
Wiesbaden-------->9km
Das ist mir irgendwie zu viel Kuh! also so denzent als lackierung oder so vielleicht aber nicht als plüsch!
 

FrEsch84

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
2.124
Renomée
10
Standort
hieß früher Snake_2002
Ich fänds cool wenn die "Kuh" statt Schwarzweiß Lilaweiß wäre, dann könnte man das Ding glatt als Milka PC durchgehen lassen *lol*
 

Lizzy

Vice Admiral Special
Mitglied seit
31.05.2002
Beiträge
530
Renomée
0
Standort
whv
Original geschrieben von Itchy2
das wär was für die mädels....ohhh wie süß usw...ich kann es schon hören.... :[
IHHHHHHH neee ,bitte nicht für alle Mädels sprechen , ja *abgelehnt
 

Dino

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
522
Renomée
0
Standort
Beijing (+6)
Was hat der denn für ne Kühlung drin?

mit dem Pelz muss es dem doch recht schnell recht warm werden!!!


;D
 

alvaman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2002
Beiträge
4.351
Renomée
13
Standort
Bremen
Das ist doch mal geil ;D

Ich finds toll! Und wenn man auf ner LAN mal müde is, kann man sich gleich dran kuscheln, oder als Kopfkissen benutzen *buck*


mfg aLVie
 

Scay`Ger

Vice Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2002
Beiträge
570
Renomée
0
Standort
Hannover
... das "Ding" klaut auf ner LAN garantiert keiner ;)

Mein Fall wäre es nicht, aber über Geschmack lässt sich ja vorzüglich streiten ... also wer den Mut hat, sich das hinzustellen ... bitte *buck*

P.S: Statt simplen Piepen muss da aber dann auch ein "MUUUHHHHHHH" beim Systemstart kommen, sonst ist der "Mod" nicht komplett.
 

HoldenCalibra

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.520
Renomée
2
Standort
NRW
Ich finde meinen 08/15 Tower schon häßlich, aber das ist ja nun wirklich der Hammer. Habe ja schon etliche häßliche Mods hier gesehen, aber sowas von häßliches noch nie.Das Teil mag zwar einiges an Arbeit gekostet haben und anscheinend gibt es ja mindestens einen den das gefällt, aber mir muß es ja nicht gefallen.
 

Hannnibal

Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2003
Beiträge
1.804
Renomée
5
Hi,
das ding scheint seine wirkung nicht verfehlt zu haben...Der frauenanteil im thread istv so hoch wie man es selten sieht ;D

Ich find es irgendwie "kreativ" zumindest kein 0815 fenster mit lampe drin...
mfg

ps
du mußt deinen desktop theme auch mal auf küh umstellen, also muuhhhhhh wenn er hoch fährt usw. :).
 

der U.W.E.

Admiral Special
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.204
Renomée
0
mich würd mal interressieren, wie du deinen 486 auf atx bekommen hast *lol* *lol* *lol*
wie zur hölle willst du damit ne gehäusetemperatur von <40°C erreichen?
und nochwas:
wie lange dauert es, dieses 'tier' (rrrrrr) zu reinigen, das scheint doch fussel nur anziehen zu wollen...

aber immerhin, mal was ausgefallenes, auch wenns nich das gesüdeste für die komponenten is
mfg
 

Dino

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
522
Renomée
0
Standort
Beijing (+6)
Frauen anteil oder nicht

ich habs nur zufällig gesehen und meine frage steht noch im raum


wie wir das ding gekühlt?



8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten