Melbourne: Mann spielt der gut!

AndyK

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
758
Renomée
18
Schon mal was von einem Spieler Namens Baghdatis gehört?

Der spielt gerade im Finale gegen Roger Federer, zu sehen auf Eurosport.

Tolles Match!
Sehr ausgeglichen!
Sehr spannend!

Edit: Jetzt hat Baghdatis dem Federer schon zum zweiten mal den Aufschlag abgenommen und serviert gleich zum möglichen Satzgewinn...
Edit2: Er hat den ersten Satz gewonnen. Das hat in diesem Turnier noch keiner gegen Federer geschafft!
Edit3: Und gleich das erste Spiel im zweiten Satz dem Federer schon wieder den Aufschlag abgenommen!
Edit4: Federer ist ja jetzt völlig von der Rolle! Er setzt Bälle ins Aus, die er ansonsten mit verbundenen Augen und einer Hand auf dem Rücken festgebunden noch versenken würde.

AndyK
 
Zuletzt bearbeitet:
Federer konnte den zweiten Satz mit 7:5 für sich entscheiden.

Der Linienrichter hatte bei dem letzten Ball von Baghdatis keine Anzeichen gemacht den Ball aus zu geben, aber der Schiedsrichter hat den Ball trotzdem als Fehler angesehen und so Federer den Satz "gegeben".

Federer kommt jetzt wieder besser ins Spiel und konnte Baghdatis den ersten Aufschlag im dritten Satz abnehmen und führt jetzt mit 3:0 Spielen.

Baghdatis ist aber noch lange nicht geschlagen.

Edit: Das Blatt scheint sich gewendet zu haben. Federer konnte jetzt auf 5:0 davon ziehen. Der dritte Satz scheint für Baghdatis verloren zu sein.

AndyK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten