Meld mich mal zurück

Piloboy

Admiral Special
Mitglied seit
11.04.2004
Beiträge
1.995
Renomée
36
Standort
/home/piloboy
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Hallo alte Hasen und Moin an die Neuen ;D

Meld mich vorerst in Teilzeit zurück. Nach jahrerlanger Ruhepause hat mich die Lust wieder gepackt mein neuen Rechenknecht wieder fürs Team arbeiten zu lassen.

Aus dem alt betagten und damals eingesetzten X2 3800+ ist nen FX4100 geworden und unter Linux hat man eh genug CPU Zeit übrig.

Bin zwar schon am schauen wo sich ein 64bit Linux Bulldozer gut einzusetzen ist, aber die auswahl der Projekte ist ja mitlerweile riesig, habt ihr da Tipps wo sich das Ding gut macht?

Ansonsten Happy Crunching.
 
Schön Dich wieder zu lesen.
Und toll das Du zu uns zurückgekommen bist.
Auf das die Stromrechnung Dir hold bleiben wird.
Tarditionell zum Monatsanfang ein Klassiker "SIMAP", sporradisch dann auch Superlink@technion sowie Malaria und Docking@home.
Alle vier haben verhältnismäßig kurze WUzen.


Gruß

D.U.
 
Schön Dich wieder zu lesen.
Und toll das Du zu uns zurückgekommen bist.
Auf das die Stromrechnung Dir hold bleiben wird.
Tarditionell zum Monatsanfang ein Klassiker "SIMAP", sporradisch dann auch Superlink@technion sowie Malaria und Docking@home.
Alle vier haben verhältnismäßig kurze WUzen.


Gruß

D.U.

SIMAP war immer standard, hab die anderen 3 mal reingenommen, mal schauen wie die anderen 3 sich machen.

auch von mir ein hallo,

und schaue gleich mal zu wcg, da läuft ab übermorgen ein Teamrace den ganzen februar

Nen Race ist immer was feines, gleich mal schauen.
 
Hallo Piloboy

Welcome back. Auf das die CPU was zu tun kriegt. ;D
Was hast Du denn da für eine GrKa drin?
 
Nix berauschendes ne Nvidia 8600GT und ne 7300GS, wobei die 7300GS bald rausfliegt und was aktuelles im Midrange Bereich rein kommt.
 
Willkommen zurück, alter Hase. :D
 
Na dann sag ich mal welcome back!
Bin nach einigen Monaten des ruhiger angehen lassens nun auch wieder öfter mal mit mehr Power mit dabei. :-)
Aber ganz weg von der Bildfläche war ich ja nie. ;-)
 
Zurück
Oben Unten