Member Treffen in Dresden

das mit gerhard ist kein guter vorschlag: da kommen ja eh immer alle hin, die lust/zeit haben und das waren beim letzten mal nur 10 oder so.
 
Wenn ich mich recht erinnere ist da 2d am nächsten dran und das obwohl er in dunkel Bayern wohnt... Ist halt schwer was Zentral zu finden wo dann alle hin können.

TAL9000
 
Hi,

so nu habe ich endlich mal zeit meinen Senf hier abzuladen (@jeeper hattest du eigentlich Bautzner mitgebracht ;D;D;D). Es war ein klasse Treffen und noch dazu Teamübergreifend. Super Ort, so am Elbufer (Abends mit beleuchteter Frauenkirche ..usw..) und interessante Gespräche. Also ich wäre auf jeden Fall bei einem ähnlichem Treffen hier oder in sagen wir mal Mitteldeutschland dabei (ich denke der Kurze auch ;D)

@jeeper / SG'ler evtl. sollten wir was organisieren???

Gruß jan

PS: @Schwarzmetaller: war ja richtig erschrocken das du geschrieben hast Crashtest ist verschwunden. Da haben wir ihn von LE mitgebracht und ihr Dresdner versaubeutelt ihn. ;D

@Pjack nach dem wir dich am Bahnhof abgesetzt haben sind wir auch gut angekommen 8)
 
Gut das freut mich. :) Nochmal danke dass ihr mich mitgenommen habt, musste auch nicht lange auf meinen Bus warten, waren nur etwa 20 Minuten, es kam nämlich ein Bus der gar nicht im Fahrplan stand. *suspect*
 
@janosch13:
noch ma danke fürs mitbringen aber versaubeudelt hat mich Schwarzmetaller nicht - bin kurz vor 8:00 los, dachte alles schläft noch und wollte niemand wecken
 
Zuletzt bearbeitet:
so nu habe ich endlich mal zeit meinen Senf hier abzuladen (@jeeper hattest du eigentlich Bautzner mitgebracht ;D;D;D).

Natürlich. ;D

@jeeper / SG'ler evtl. sollten wir was organisieren???

Ich hatte ja schon mehrfache Versuche bei uns im Forum gestartet. Aber ich kenne mich in DD nicht so gut aus, das ich da was organisieren könnte. Auch fehlt mir leider allzu oft die Zeit dazu.Gut wäre jemand aus DD oder näherer Umgebung, der das etwas führt.

VG Jeeper
 
...na ich könnte auch mal den Harz anbieten.
Der ist schliesslich relativ zentral gelegen.
Außerdem hätten die Motorradfahrer auch was davon - bei den schönen Strecken hier.... 8)

Vielleicht ergibt sich ja mal was?
 
Im Fred zum MT bei B (fifi) gabs Andeutungen zum einem Revival des Dresdner-Treffens daher meine Frage:

Gibts schon Pläne fürs Revival und wo is dessen Fred ?
 
Pläne gibts keine, aber der Thread ist schon da....einfach diesen weiterverwenden.*noahnung*
 
vorteil: den haben viele leute schon abonniert. nachteil: ist unübersichtlich.
auch kann man mit einem neuen thread vlt. auch neue leute in den thread holen, die denken, hier wird nur noch über das letzte treffen geredet.
 
Da es so scheint als würde die Klimaerwärmung endlich Wirkung zeigen, bin ich natürlich auch mit dabei.

... :D
 
Gibts was neues bzgl. 2. Treffn in DD?
 
Nö, noch nicht wirklich....könnte man aber relativ ad hoc organisieren.
 
P3D Motorradfahrertreffen im Harz wäre meine Idee gewesen ...

Wobei - Dresden ist auch sehr nett, hoffentlich kann ich dieses mal....
 
*PUSH*
Ich bin noch bis zum 24.09.10 hier in DD und habe noch nen Monatsstraßenbahnticket, wäre also für ein spontanes Treffen bereit (außer Morgen)...

Lokal... bestimmen die Dresdner, wenn Interesse besteht...
 
Schwarzmetaller und ich bekunden mal reges Interesse. Bzgl. wie wo wann gerne Vorschläge hier, ich muß jetzt erstmal kurz in den Kahn,mein Wecker brüllt mich in wenigen Stunden wieder an.:]
 
Sieht gut aus. Bin heute wieder in Dresden eingetrudelt und habe da höchstwahrscheinlich Zeit. Also Teilnehmer +1
 
21.09.2010 Start zwischen 18-19 Uhr geplant.

Teilnehmer bis jetzt:


Schwarzmetaller
VC/HVH
Emploi
Lynxeye
 
Tja - würde es an einem Wochenende - Freitags oder Samstags - stattfinden, würdsch auch erscheinen aber Di :-/


Trozdem viel Spaß ...
 
Das Gelände des Ruderclubs;)...ohne Grillen gibt es keine Beantragungsprobleme.
 
Aaach, na so ein Mist - Dienstag passt mir leider nicht in den Plan....
Könnt Ihr so was nicht mal am WE (Freitags) machen - für mal schnell hin und wieder zurück bin ich zu weit weg...

Auf jeden Fall wünsche ich Euch schönes Wetter und viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten