Member Treffen in Dresden

Wird eh nur ein kleines informelles Treffen...quasi ohne Aufwand aus dem Rucksack.
 
Emploi hat damit auch kein Problem.*noahnung*
 
Ich auch nicht. :) Werde aber per Rad anreisen und daher erst ab ~19Uhr da sein. Und wehe du bringst den Foto mit.*suspect*
 
Den habe ich inzwischen immer dabei.;D...amsonsten können wir den Spaß ja gleich auf 19:00 legen.
 
Ich werde auch da sein.

Einen Parkplatz finde ich da doch auf dem Gelände, oder?
 
Klar gibts direkt vor Ort.
 
Die MS Karten ist auch uralt, irgendwie habe ich das ganz Anders in Erinnerung:



Uploaded with ImageShack.us
 
bin nicht dabei :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MS Karten ist auch uralt, irgendwie habe ich das ganz Anders in Erinnerung:

Von wann hast du das in Erinnerung? Das letzte Treffen war auf der anderen Seite der Elbe, falls du das meinst.
 
Wo müssen wir heute genau hin, an den Ruderclub? Ich dachte das war dort.., ache ne; das war ne Ja eine Ausweichlokation.

Jeeper74 kommt bestimmt auch, der guckt schon. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
karteqgfqf.jpg

Das X markiert den Punkt....mal abgesehen davon, ist das Gelände auch nicht so groß, daß man sich da großartig verfehlen kann.^^
 
Sehr gut, da haue ich schnell noch nen Dürrem rein und nach dem kurzen Zwischenstopp bin ich dann auch schon da. Schätze so 18:30...
 
Ich werde auch spätestens gegen 18:30 vor Ort sein.
 
Natürlich...wäre ja nicht so, daß der Platz neu für mich wäre.*lol*
 
Der Heimweg und sogar ein freier Parkplatz wurden gefunden.
 
Wieder zuhause.^^
Wer dieses Forentreffen verpasst hat, war nicht dabei.^^
 
Nach einer Odyssee an Akki`s Sportsbar (Dynamo hatte offensichtlich nicht verloren) vor bei, bin ich jetzt auch fast Bettfertig.

Danke noch mal an Schwarzmetaller, für das Ein-Fädeln in die 94.. Bin trotzdem eine zu früh raus.. *buck* Aber da sind durchaus nette Leute noch in DD unterwegs.. 4-13 funktioniert... *top*

Auf FiFi konnten wir die 20h nicht ganz warten, er ist wahrscheinlich immer noch unterwegs... *topp*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe doch nur gesagt, dass ich keinesfalls vor 20h komme. dass ich nach 20h komme, davon war nie die rede. :P
 
Ich muss mal kurz den Thread reanimieren, denn es wird Zeit für ein neues
P3D-Grillerchen.
 
Zurück
Oben Unten