Member-Vorstellung

Marc@dieNiederrheiner

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
269
Renomée
0
@Frank oder Pipin?

Wie geht`s denn mit dem Formular für die Member-Vorstellung voran. Ist mir gerade mal so aufgefallen, das da immer noch steht "wegen Überarbeitung z.Z. nicht möglich" oder so ähnlich.

Gruß
Marc
 
@Marc

da musst du Georg fragen, der will selbst ein cgi-Skript schreiben!
Ich draenge ihn chon etwas laenger (hab auch ein Ersatz-Skript in petto was auch laeuft) aber noch ist er nicht fertig!
 
Danke für die schnelle Antwort.

@ Georg Bitte gib mir/uns mal eine kleine Info wie es voran geht. Danke

Gruß
Marc
 
Hallo!

Also es sieht ziemlich gut aus!

Ich schätze so mal Dienstags...
(@pipin: das hab ich zu Dir glaub ich auch schon mal (vor einiger Zeit) gesagt ;) )

aber ein ähnliches Projekt für die ET Cruncher steht so gut wie und es gibt nur noch ein kleines Problemchen, was ich aber morgen gelöst haben sollte...
 
Zurück
Oben Unten