Merchandising

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.716
Renomée
0
Standort
Hürth/Köln
Guten Tag,

ich wollte mich auf diesen Weg erkundigen, ob es die Möglichkeit gibt, über nVidia direkt an so eine Fahne (oder ähnliche Sachen) zu kommen. Versuche, diese Artikel irgendwo anders her zu bekommen, schlugen bisher immer fehl. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Anlaufstelle oder ähnliches aufzeigen könnten.

(Ist ja schließlich auch irgendwie ein Problem)

Und viel Spaß hier
Gruß
SiN
 
Würde auch gerne ein wenig Werbung für euch machen.
Ein GeForce Case Sticker (leider nicht FX) und ein nForce2 Case Sticker wären klasse.

Wo kann man solche schönen Dinge bekommen?

Sven
 
Nun, es gibt einiges an Materialien fuer die unterschiedlichsten Anlaesse. Wir koennen aus logistischen Gruenden nicht jeden einzelnen Wunsch erfuellen.
Fuer LAN Parties geben wir aber auch schon Banner, Poster, Schluesselanhaenger usw. weg.
Ich wuerde auch versuchen das fuer die Teilnehmer dieses Forums zu machen. Dazu muessten wir aber auch die Adresse wissen. Anforderung bitte per Fax an: 089 / 628350001.

Poster Dawn
T-shirt
Schluesselanhaenger

Alles nur so lange der Vorrat reicht.
 
Na wenn das mal keinen Ärger mit dem Chef gibt. ;-) Ich habe direkt mal gefaxt.

Max
 
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ein Fax habe ich ebenfalls losgeschickt ;).
 
habe kein fax, kann ich bitte hiermit auch was bekommen, veranstalte des öfteren LANs mit >30 Leuten. Habe aber kein fax *traurig* *traurig* *traurig*
kaann ich trotzdem so ein poster und tshirt bekommen:
florian voigt
schillerweg 6
04155 leipzig

mfg florian
 
Dann schreibe ich mich auch einfach mal dazu, ich bin auch Organisator für Lanparty mit bis zu 370Mann. Über ein paar Merchandising Sachen würde ich mich freuen, da ich diese im Rahmen einer Verlosung unters (Lan-)Volk bringen könnte :)

Simon Schneider
Pestalozzistr. 3
36137 Großenlüder

E-Mail: slaughty(at)mcl2k(dot)de
 
Ich würde auch gerne ein Poster, einen Schlüsselanhänger und eine Flagge haben.

Aber....
1. Kein FAX
2. Wohne in der Schweiz
 
Feine Sache! Da werde ich doch auch mal ein Fax losschicken!

Hab bisher die Sachen im NVidia US Shop gekauft, z.B. hab ich jetzt einen Rucksack für meinen Laptop, ein paar T-Shirts, lauter lustige Sachen. War sogar immer noch ein "Goodie" im Paket drin.

Sowas sollte es auch direkt in Deutschland geben. Wenn doch einer zu ner Marke steht, sollte man ihn auch lassen, oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten