[MHHV|P3D] PoE || [P3D] UT04 Squad sucht Members!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho!
Habe den Thread mal durchgelesen. Wäre bestimmt auch öfters mal gerne dabei (bin auch nicht der schlechteste UT2004-Spieler), aber so wie es aussieht, hat sich die Sache mehr oder weniger verlaufen... Wie ist denn hier der momentane Status Ri*g*g*er?
 
Wo trifft man sich denn da zum Zoggn?

Ich wär auf jeden Fall dabei...
 
Alles tot hier? *chatt*
 
Original geschrieben von LOCHFRASS
Alles tot hier? *chatt*

Um das Projekt UT2K4 Squad ist es wirklich sehr ruhig geworden. Es treffen sich wohl noch einzelne Spieler zum zocken im IRC Channel, aber für ein echtes Squad sind es scheinbar immernoch zuwenig Interessenten.

Der PoE und CS Bereich ist dagegen sehr aktiv und würde sich auch über Zuwachs aus dem Forum sehr freuen!

mfg
Friday
 
Original geschrieben von Friday
Um das Projekt UT2K4 Squad ist es wirklich sehr ruhig geworden. Es treffen sich wohl noch einzelne Spieler zum zocken im IRC Channel, aber für ein echtes Squad sind es scheinbar immernoch zuwenig Interessenten.

Jo, richtig schade! Naja, werde auch weiterhin Augen und Ohren offenhalten, ob sich hier vielleicht doch noch irgendwann was tut...
 
Gibts für UT eigentlich irgendwelche Map Packs die man haben muss? Ich mein, ich hab mir das Game grad wieder druff gemacht und gesehn das man auf jedem Server erstmal 10 Minuten lang Maps saugen muss! Nervig sowas!

Wie siehts denn bei euch so aus mit den CS:S Spielern?
 
Original geschrieben von Sidius
Wie siehts denn bei euch so aus mit den CS:S Spielern?

Bei MHHV gibts ein CSS Squad, das aber wahrscheinlich in ein freies Multigamingsquad umgewandelt wird. Sehr viele aus dem PoE Squad zocken aber nebenbei CSS (eigener Server vorhanden).

mfg
Friday
 
Gehe mal davon aus, daß du ut04 meinst. Es gibt ein offizielles Bonuspack mit Onslaughtmaps+ neuen Fahrzeugen (z.B. hier http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=930&ebene1=56&lang=de&ext=0) sowie natürlich eine Unmenge von fanmaps.
Nach der Installation des Bonuspacks soll man den aktuellen Patch (3355) installieren.

Für's ur-ut gibt's übrigens 4 Bonuspacks ( http://www.unrealtournament.com/utgoty/downloads.php ). Werd ich mir wohl auch nochmal saugen :) .

Um mapload zu vermeiden, kann man sich ja auch erstmal mit den Standartmaps begnügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten