[MHHV|P3D] PoE || [P3D] UT04 Squad sucht Members!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eciman:
Willkommen im Forum! :)

Natürlich bist Du uns auch mit einem einzigen Posting willkomen! ;D

Da es scheinbar doch mehr Interessenten für das UT2K4 Squad gibt, schlage ich vor, dass sich die schon vorhandenen "Aktivisten" schon mal als Trials für den P3D Clan bewerben.
Ihr könnt die unverbindliche Trialzeit ja schon mal dazu nutzen, das Squad langsam aufzubauen.

mfg
Friday
 
Original geschrieben von Friday
@eciman:
Willkommen im Forum! :)

Natürlich bist Du uns auch mit einem einzigen Posting willkomen! ;D

Da es scheinbar doch mehr Interessenten für das UT2K4 Squad gibt, schlage ich vor, dass sich die schon vorhandenen "Aktivisten" schon mal als Trials für den P3D Clan bewerben.
Ihr könnt die unverbindliche Trialzeit ja schon mal dazu nutzen, das Squad langsam aufzubauen.

mfg
Friday

Also ich halte es für reichlich früh, wir sind gerade mal 4 ?! relativ feste Daddler. Lass ma ruhig noch warten damit.. Wenn du nicht immer CSS daddeln würdest, dann würd das anders aussehen.. :] *lova*

willkommen eci =)
 
Hiho!
Als ich zu den P3DPlayers gestoßen bin, haben wir erstmal auch nichts anderes gemacht, als in kleinen Gruppen zusammen auf Public Servern gezockt.

Deshalb habe ich mir gedacht, die UT2K4 Interessenten machen es erstmal genauso. Ihr spielt zusammen mit dem [P3D] Clantag auf Public Servern und lernt Euch erstmal richtig kennen und spielt Euch zusammen ein. Aus diesem "harten Kern" kann dann später auch einmal ein richtiges UT2K4 Squad wachsen.

Die P3DPlayers verstehen sich auch als "Zockerstammtisch" des Forums. Eine Mitgliedschaft bedeutet nicht automatisch daß gleich ein Server beschafft werden muß und Wars gespielt werden. Wir hätten Euch gerne bei uns an Board um unseren Mitgliederbereich zu verstärken und um auch im UT Bereich wieder einmal Flagge zu zeigen.

Was mich betrifft, so ist mein Hauptspiel DC/PoE, CSS spiele ich zur Zeit nebenher ein wenig. Mein UT Skill ist sehr begrenzt, aber wenn Ihr mal dringend eine Spieler zum Auffüllen Eurerer Reihen braucht, dann bin ich dabei! ;D

Cu
Friday
 
Original geschrieben von Friday69
wenns mal dringend ist wisst ihr ja auch wo ihr mich findet

Es ist immer dringend, du weißt ja wo wir zu finden sind =)

Irc kostet 0 Bandbreite nech.. ;D
 
das wär ja fast ein grund den players wieder beizutreten :)

allerdings liegt mein letztes ons match einige monde zurück....
 
oh man gestern wieder zuviel aussault gespielt.. *oink*

wollt ihr wirklich nur ons spielen? *yeah*
 
*clap* Schön, gibt ja doch immer mal Interessenten.

Wie schonmal erwähnt, schaut am besten bei den p3dplayers im irc nach, dort sind meistens (besonders Abends) welche vom "harten ut2k4-Kern". Auch unter dem Nick, unter dem sie hier im Forum unterwegs sind. Von da aus kann man dann public-Server heimsuchen, oder sich einfach nur mal austauschen.

Grütze
redphil


*hinzufüg* @Friday69: Jupp, onslaught ist schon unser Ziel, und die Mutter aller ut2k4-gametypes ;D
->ich würde auch mal spaßenshalber ne' Runde assault mitspielen, du kannst ja im irc anfragen. Aber allgemein bleib ich ons treu *yeah* .
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Toxic Agent
das wär ja fast ein grund den players wieder beizutreten :)

allerdings liegt mein letztes ons match einige monde zurück....

Kurze Vorstellung: Als ich zu den Players kam, war Toxic Agent Clanchef der P3D Players. *massa*

@Toxic Agent: Du wirst zwar nicht mehr viele Spieler von damals bei uns treffen, es wäre aber trotzdem toll, wenn Du wieder mal bei und vorbei schauen würdest!

Wer weiss, vieleicht klappts ja noch mit dem UT2K4 Squad!

Greetz
Friday
 
So, hier mal eine Abmeldung meinerseits:
Ich werde von heute bis irgendwann Anfang 05 in die "Heimat" fahren, mit dem Nebeneffekt, dort nur analoges Modem zur Verfügung zu haben. Leider kann ich also in dieser Zeit nicht sinnvoll am Geschehen teilhaben *traurig* .

Besinnliches Weihnachtsfest und guten Ruuuuuuuuutsch *party* .
(Wo ist der Merry-Christmas-Smily? ;) )

redphil *bye*
 
Wir werden es überleben.. ;)

bis zum nächsten Jahr *bye*

frohes Fest und guten Rutsch *party2*
 
Hi,

ich bin gerade aus Zufall auf diesen Thread gestossen und an einem Funclan für UT2004 wollte ich schon immer teilnehmen :-). Also ich würde gerne beitreten, nur hab ich zur Zeit noch einen analogen Anschluß, aber ich bin gerade dabei mir DSL zu bestellen (jetzt nicht nur deswegen :) ). Und das mit dem ICR müßte mir dann bitte nochmal jemand erklären, denn da bin ich eigentlich nie drin :).

Wär nett wenn ich mich wieder melden könnte wenn das DSL da ist und dann an eurer Runde teilnehmen könnte. :)

Gruß

Morepheus

P.S. Hat einer Erfahrung mit DSL von GMX, reicht das für´s spielen?
 
hi

wenn du Fastpath hast dürfte einem gepflegten Spiel nichts im Wege stehen. ;D


Wir werden eh erst im neuen Jahr wieder etwas aktiver, wenn Redphil auch wieder ne vernünftige Leitung hat.

Fast alles über IRC findest du

hier in deutscher Sprache http://ircfibel.de

und hier in englischer Sprache http://www.newircusers.com

Der "beste" und meistgenutzte Client dürfte mIRC sein. In mIRC sind u.a. auch die Quakenet Server eingetragen, connecten sollte somit kein Problem sein.
 
Mmmmhhh,

Fastpath hab ich jetzt nicht da ich gerade GMX_DSL bestellt habe, war einfach das beste Angebot für mich :). (Kann man da noch irgendwo Fastpath bestellen, falls notwendig?) Der Ping sollte bei ca. 60ms liegen, das sollte aber auch schon reichen für ein bisschen Onlinezocken.

Ich mein ich hab auch schon mit Analogmodem online gespielt aber das war eher eine Qual als Spass. *buck*


Meld mich dann mal wieder wenn es läuft, evtl. sogar schon im IRC.

;D ;D
 
Ich werds erstmal ohne FP probieren, da ich meinen Anschluß sowieso direkt von GMX erhalte (Rechnung von GMX) kann ich es wie ich die Artikel vertanden habe sowieso "noch" nicht aktivieren. Werd ja sehen ob ich am abloosen bin oder nicht ;)
 
Muss sagen, dass ich nicht abgeneigt bin :).


Dummerweise hab ich ISDN :]. Weis jemand, ob man damit UT2k4 auch halbwegs vernünftig über's Netz daddeln kann?
 
Hi,

probiere es doch einfach aus ;-)

Also ich denke es sollte ohne Probleme möglich sein.

Mfg
Der Ri*g*g*er

PS: Hast Du Lust jetzt zu spielen ?
ich wollte ne Runde matchen gehen.
 
Hmm also zeitlich variiert das bei mir immer ziemlich. Mit Spiel machen sieht's schlecht aus, sitze hinter einer Firewall. Hoffe mal, man kann UT2k4 einen Socks Proxy mitgeben?
 
Hmm naja, dann müsst ich mich per vpn in das Netz vom INet Router einwählen. Dann würd ich 'direkt' am Netz hängen.
 
Wat is nu ?

Nicht nur Interesse zeigen sondern auch mal auf der Bildfläche erscheinen :]

Wir brauchen jeden Mann und jede Frau, Hauptsache er/sie kann geradeaus laufen.. (also fast)

Den Rest wird man euch dann beibringen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten