[MHHV|P3D] PoE || [P3D] UT04 Squad sucht Members!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein GMX_DSL ist leider immer noch nicht da :(
 
Original geschrieben von Morepheus
Mein GMX_DSL ist leider immer noch nicht da :(

Sorry,daß ich den Thread hier mißbrauche,aber ich habe Dir eine Mail geschrieben und eine ICQ Nachricht,aber anscheinend liest Du beides nicht.Dein Postfach ist voll,somit kann ich Dir keine PN mehr schicken.
 
Original geschrieben von Gerhard12
Sorry,daß ich den Thread hier mißbrauche


-> Dafür bist du jetzt Zwangsmitglied! ;D


Bin übrigens auch schon seit ein paar Tage wieder mit beim ut-zocken, und schließe mich fritzkens Aufforderung an. Falls es Probleme gibt (z.B. irc) ist das auch kein Problem, da über PN's zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Redphil
-> Dafür bist du jetzt Zwangsmitglied! ;D

Hm,wenn ich wüßte,um was es hier geht vielleicht ;D
 
Hallo Ihr da,

bin gerade über die Sig von Redphil in diesen Thread gestolpert, hört sich ja interessant an... aber Ihr wollt nur UT2K4 daddeln, seh' ich das richtig? Die alten Versionen bis einschl. UT2k3 sind für Euch anscheinend kein Thema, oder?

Zu meiner Person: spiele die Serie seit Unreal 1 mit ungebrochener Begeisterung, aber vor allem Solo. U1 und UT1 habe ich auch mal online gespielt, als ich beruflich noch nicht sooo viel zu tun hatte.

Egal, wie auch immer, auf jeden Fall schön, dass es hier anscheinend ein paar Fans der Reihe zu geben scheint.

Ach ja eins noch: würde UT2K4 auf meiner Kiste (siehe Sig) eigentlich laufen, oder muss ich vorher unbedingt den XP 2600+ in Gang bringen, der hier noch af Halde liegt (zickt etwas rum)?

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
Hallo DeSTruCtiVuS,
freut mich, daß meine Sig. mal ihre Funktion erfüllt hat :) .
Mit dem System könnte es meiner Meinung nach schwierig werden. Die Minimalanfordrungen laut Atari:
Systemvorraussetzungen (minimum):
Pentium III oder Athlon 733 MHz Windows 98/ME/XP 128 MB RAM 3D-Grafikkarte mit 32 MB RAM DirectX-kompatible Soundkarte Optional: 56K Modem oder DSL

das hier kommt der Realität wohl etwas näher (nach http://www.unrealtournament.com):
Processor: Pentium® III or AMD Athlon 1.0 GHz processor or faster (1.5 GHz or faster processor recommended)
Memory: 128 MB RAM minimum (256 MB recommended)
Hard Disk Space: 5.5 GB free
Video: Any Windows-compatible video card(NVIDIA GeForce 2 or ATI Radeon with at least 64 megs of video memory recommended)

Wobei ich auch die recommend-config da noch für sehr optimistisch halte. Problem ist auch, daß wir eigentlich ausschließlich onslaught spielen, was wg. großer maps, hoher Spielerzahlen und Verwendung von Fahrzeugen noch etwas mehr Leistung braucht als z.B. Deathmatch.

Lange Rede, kurzer Sinn: xp 2600+ wird hier wirklich viel helfen, wenn er läuft.
Ansonsten wäre's natürlich uns allen hier (im Moment sind wir nicht soviel :-/ ) lieb, wenn du dir das Spiel besorgst und wir mal zusammen loslegen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe UT03 mal in einer ähnlichen Konfiguration (Celeron @1000MHz, Ti200) gespielt. Da das Spiel noch kaum Gebrauch von den DirectX 8/9 Funktionen macht, kommst du mit der Ti200 noch hin. Die Datails musst du allerdings ziemlich stark reduzieren, es sei denn du spielst nur mit sehr wenigen Gegnern in kleinen Maps.
Ich habe UT04 bis vor Kurzem mit XP2000 und Ti200 auch online gespielt und kann sagen, dass man da recht ordentlich hinkommt (Details auf Medium).

Grüße
eciman
 
Original geschrieben von eciman
Ich habe UT03 mal in einer ähnlichen Konfiguration (Celeron @1000MHz, Ti200) gespielt. Da das Spiel noch kaum Gebrauch von den DirectX 8/9 Funktionen macht, kommst du mit der Ti200 noch hin. Die Datails musst du allerdings ziemlich stark reduzieren, es sei denn du spielst nur mit sehr wenigen Gegnern in kleinen Maps.
Ich habe UT04 bis vor Kurzem mit XP2000 und Ti200 auch online gespielt und kann sagen, dass man da recht ordentlich hinkommt (Details auf Medium).

Grüße
eciman

Also UT03 spiele ich ja zur Zeit mit meinem aktuellen System ohne Probleme auf 1024 x 768, die Detail z. T. auf hoch, z. T. auf mittel. Naja, ich werde nächste Woche den XP 2600+ nochmal einbauen. Hier sind übrigens zwei Forums-Links zu meinen Problemchen, falls noch mal einer 'nen heißen Tip loswerden will...

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=197532
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=197732

Wenn's läuft, werde ich mir endlich mal UT2k4 zulegen, und mal diesen sagenhaften Onslaught-Modus ausprobieren...

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
Hi Leute,

hab gesehn, dass es hier einen UT2k4 Squad gibt. Habe mir diesen Thread jetzt nicht ganz durchgelesen, aber ich hätte eventuell Interesse beizutreten. Braucht ihr noch Leute?
Meldet euch einfach mal bei mir.
Zocken würde ich am liebsten InstaGib, da habe ich auch ganz nennenswerte Fähigkeiten. ;D
Spiele aber natürlich auch gerne andere Mods. Nur kein Assault!
Ich hätte eigentlich jedes Wochenende Zeit und unter der Woche eigentlich auch, wenn ich nicht gerade was für die Schule tuen muss.

Gruß
 
Am 31.01.2005 wird endlich mein DSL freigeschaltet ;D ;D ;D

... dann werd ich auch dazustoßen :D
 
Hallo mal wieder,

also, im Moment passiert eigentlich eher weniger :( , in letzter Zeit eigentlich gar nichts. Es haben zwar immer mal paar Leut's vorbeigeschaut, aber zum regelmäßigen Zocken haben sich nur wenige getroffen (hauptsächlich fritzken, eciman u. ich). Leider hat sich auch dieser feste Kern aufgelöst (bei eciman wg. techn. Probleme im Moment kein ut möglich; bei fritzken persönliche Gründe, was ich sehr bedauere, er ist einer der besten und angenehmsten ut'is hier überhaupt).
Kurz u. knapp: es gibt im Moment kein organisiertes ut04-Zocken.

Das kann sich natürlich ändern, wenn wirklich sich hier wieder ein paar Leuts zusammenfinden. Ich bin gerne dabei (solange ich mich nicht entscheide, irgendeinem Clan beizutreten, aber bei ons sieht's da ziemlich mau aus).
Was Spielmodi angeht, bin ich wie schon mehrmals erwähnt nicht festgelegt, meinetwg. können wir auch ictf o. sonstwas spielen, wobei ich in ons wohl am besten drauf bin.
Wer also noch Lust hat, mal melden, dann spielen wir mal paar Runden public und reden/chatten über alles weitere.
 
Hi,

also ich hätte schon Lust und würde auch dabei helfen wieder ein anständiges Team aufzubauen, das genügend Motivation aufbringt, um sich zum Train zu treffen, etc.

Gruß
 
Na dann :) ,
von mir aus können wir heute Nachmittag/Abend ja eine Runde zocken (morgen und über's Wochenende geht bei mir nicht, also ansonsten erst wieder ab Sonntag Abend).
Hast du Chatprogramm für irc (miranda, gaim, etc.)?
Ich werde dann im Quakenet im p3dplayers- channel rumhängen. Ansonsten kannst du dich ja auch über Thread/ PN bemerkbar machen.
Teamspeak können wir auch benutzen, ich bin nur meist nicht sonderlich gesprächig wenn ich zocke 8) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich hab ICQ, IRC, Teamspeak auch. Miranda oder so habsch nicht.

Wie genau is denn der Channel im Qnet?

Gruß
 
#p3dplayers

->ich muss noch'ne Vorlesung mitnehmen, gg. 16.00 hänge ich mich in's irc. Bin dann dort bis
Nachts erreichbar.
 
Alles klar :)
 
Sucht der CS 1.6/CSS Squad noch Members? Wenn ja würd ich gerne mal vorbeischaun. :)

Gruß
 
Original geschrieben von rompen2k4
Sucht der CS 1.6/CSS Squad noch Members? Wenn ja würd ich gerne mal vorbeischaun. :)

Gruß

Jo - die können sicher noch aktive Members gebrauchen. Da unsere Homepage zur Zeit down ist, kannst Du Deine Bewerbung mit den üblichen Daten (Alter, Nickname, Forumsname etc.) Per PN an mich schicken. Ich kümmere mich dann um alles Weitere. Oder besuche uns abends mal im #p3dplayers Channel im Quakenet. Dort sind sicher Members aus dem CS Squad online.

Greetz
Friday
 
Joa, hab mal die PNs geschickt. Im Channel ist es nen bisschen öde, da muss mal Stimmung rein! ;D

Gruß
Nico
 
Hi,

danke, dass ihr mich so schnell als Trial aufgenommen habt. :)
Werd mich bemühen, euch gut zu unterstützen.

Auf eine gute Zusammenarbeit. ;D

Gruß
Nico
 
Original geschrieben von rompen2k4
Joa, hab mal die PNs geschickt. Im Channel ist es nen bisschen öde, da muss mal Stimmung rein! ;D

Gruß
Nico

dann mach was dagegen ;D

(Montags und Mittwochs ist Train @19.30h)
 
da ja wow momentan nicht läuft...
und ich wieder angefangen mit ut
...
frage

spielt ihr heute abend?

ich tret euch in den arsch** 8)
 
"Ihr" ist gut...

Wie oben schonmal erwähnt, läuft da im Moment nichts. Rompken hab ich nie im irc gesehen, zudem ist er jetzt wohl p3d-cs-member. Ansonsten hat sich imho auch nichts weiter getan.

Bei mir ist es jetzt so, daß ich in wenigen Stunden in die Semesterferien u. gen Heimat fahre, und so wohl in den nächsten Wochen (bis Ende März) hier meinen DSL- Anschluß nicht nutzen kann (ups... da fällt mir ein, ich muss noch die flat abbestellen).

Ansonsten zocker ich immer gerne mit (wohl erst ab Ende März wieder *noahnung* ), besser jemand vernünftiges dabei als die ganzen noobies immer. Gestern haben die mich doch tatsächlich ein deatmatch gewinnen lassen, und das sagt schon was über die Unfähigkeit der Leuts aus :] .

Dann bleibt dein Allerwertester wohl erstmal verschont... 8)
 
Ich koennte wohl auch mitzocken, wenn ich mal Zeit habe. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten