[MHHV|P3D] PoE || [P3D] UT04 Squad sucht Members!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

so nach dem das heutige spontane Treffen einiger Intressenten sehr kurzfristig stattgefunden hat und somit nicht alle anwesend sein konnten findet am


Donnerstag den 25.11.2004 um 20.00 Uhr im IRC-Channel von P3D-Players ein Schnupperabend mit Kennenlernrunden der Intressenten und Lagebesprechung statt.

Ich hoffe der Termin ist nicht zu kurzfristig und es finden sich ein paar Leute ein.
Falls Fragen aufkommen etc. einfach hier in den Thread posten.


Mfg
Der Ri*g*g*er

PS: Besorgt euch schon mal Teamspeak dann können wir auch ne Runden quatschen
 
lalalala

da wir waren nur 2 und später dann 3

war zwar hektisches onslaught aber lustig
 
hoffentlich können wir Donnerstag mal palavern wie und was und sowieso..

@ Friday69 geh dich mal vorher aufm Server austoben ;)
 
Ein paar von uns spielen nebenbei CSS. Ein extra Squad dafür haben wir noch nicht.
 
na dann wird es mal zeit will mal wieder gegen p3d zocken ;)

server ist vorhanden also wenn ihr mal bock habt meldet euch *buck*

ansonsten server hier :

osokcss.jpg




:)
 
Klar machen wir!
Als erstes werden wir uns mal auf Eurerem Server den Hintern versohlen lassen! ;D

Cu
Friday
 
vergesst nicht meine lieben kinder

friday gehts sich jetz ausstoben

und nein kein teamspeakkackerl
 
Also,,

ich bin ein großer Fan von dem alten Unreal-Tournament. An dem neuen stört mich einfach der quatsch mit den ganzen Fahrzeugen. Ich habe es auch aber z.zt. nicht installiert.

Wenn es mir in den Sinn kommt werde ich an diesem Wochenende mal unseren UT-Server starten und hier bescheid geben.

Gruß

Rommel
 
Hi all,

@Rommel das wäre echt klasse, wenn Du am Wochenende mal testweise einen UT Server einrichten könntest.
Bin zwar am WE leider nicht da aber dann können die anderen Interessenten ne Runde zocken.

Zu UT 2004:

Gerade diesen Modus mit den "Fahrzeugen" spielen wir hehe
es nennt sich Onslaught und ist ein sehr schnelles aber taktisches Spiel.
Denn hier zählen in erster Linie nicht die Frags sondern das Entscheidene ist die einzelnen Punkte zu erobern bzw. zu halten um bis zum feindlichen Generator vorzudringen um diesen dann zu zerstören.

Ich hab noch kein Onlinegame gespielt wo es nicht so harte und spannende Kämpfe gab wie in UT 2004 Onslaugth.
Man kann eine Map z.b. über 1 1/2 Stunden spielen was es ein richtiger Machtkampf zwischen den beiden Teams herrscht.

Da man immer sehr schnell wieder spawnt kommen so gut wie keine Wartezeiten auf.
Ein sehr grosses Plus wie ich finde, da man sehr wichtig ist für das Team muss man eh direkt wieder ins Geschehen tauchen, denn jeder Spieler ist extrem wichtig.
Ich fange irgendwie gerade an auszuschweifen hehe in dem Sinne.

Mfg
Der Ri*g*g*er
 
Morgen,

"Ich hab noch kein Onlinegame gespielt wo es nicht so harte und spannende Kämpfe gab wie in
UT 2004 Onslaugth."
->das "nicht" ist wohl zuviel?
Aber beim Schildern des Spielspasses von onslaught so in Ekstase zu geraten, daß man mal durcheinander gerät, ist nur zu verständlich ;) .

Werde mal am Sonntag nach dem ut-Server schauen, hoffe, man sieht sich dort? Können auch gerne noch ein paar neue Leuts dazustoßen 8) .
 
ich werd mal etwas Leben in den IRC chan bringen = idlen ;)

aber ein paar "gute" Zocker wären noch angebracht
 
Original geschrieben von fritzken
los zocken Rommel ;D

damals wars etwas ruckelig, ich hoffe das ist inzwischen besser geworden :]

Bei uns ruckelig ??? NIEMALS ;D

Ich muss das heute Abend erstmal installieren. Übrigens bekommt Ihr auch bei UNS den neusten PATCH für das Game. Allerdings muss man um zu saugen registriert sein. Dann aber keine Bandbreiten-Beschränkung.
 
Moin!

Ich hätt' großes Interesse an einem UT04 Squad ^^ Leider bin ich bis zum 5.12. auf der Essener Motor Show (hab keinen Bock, aber was muss das muss), so dass ich erst nach dem 2. Advent Zeit zum Zocken habe.....
 
melde mich bis zum 19.12 ab, da ich 6-16.12
6 Klausuren schreibe , 1 Referat halten muß und
17-19 auf der Northcon(3000 Mann Lan) innem Kaff in Schleswig-Holstein
bin

MfG
Goldmund
 
Hallo,
mal eine Zusammenfassung, was im Moment wie läuft:

Weil momentan noch nicht genug Interessenten da sind, sind wir noch nicht in "fester Form" vorhanden, d.h wir treffen uns öfters ( fast täglich) im irc und spielen dann zusammen auf öffentlichen Servern onslaught.
Somit besteht die Möglichkeit, einfach und unverbindlich mal eben im irc vorbeizuschauen und die eine oder andere Runde mitzuzocken und Spaß zu haben. Momentan sind wir in der Woche abends ab 22:00 Uhr am spielen. ts nicht erforderlich, haben wir meist auch nicht laufen (noch nicht).

Zu irc: Die meisten hier haben sicher Erfahrungen damit, sonst lädt man sich z.B. gaim o. miranda aus dem Netz und verwendet es. Im Quakenet, Channel #p3dplayers. Bei Problemen damit hier reinposten, daran soll's nicht scheitern. *engel*

Also, immer munter vorbeischauen, freuen uns über jeden Mitspieler (welche, die einen Raptor in der Luft halten können, natürlich besonders willkommen ;) )

@fritzken: der shockrifle- Smily ist noch besser als der mit der pulse-gun *clap*

Grüße
Redphil
 
Zuletzt bearbeitet:
hey!!

ich wär dann auch dabei, wenns recht ist... bin schüler, habe also eigentlich eher nur am Wochenende zeit
 
Hallo!

Ich bin Neuling im Board.

Kollege redphil hat mich auf die UT04-Squad-Bildung aufmerksam gemacht. Wie es aussieht werd' ich mich demnächst gelegentlich ingame blicken lassen. (vorausgesetzt, die P3D-Jünger haben nichts dagegen, mit einem zu spielen, der erst einen Post hat...)

Vielleicht sollte man (auch erst später) über eine kleine Info-Page nachdenken, in der kurz und knapp Wesentliches zu diesem Projekt erwähnt wird. Ich könnte zumindest 10MB Webspace bereitstellen. (Wenn nicht seitens p3d ressourcen zur verfügung stehen?)

Ich hoffe auf eine weitere positive Entwicklung.

Grüße
eciman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten