Michael Jackson ist tot

Ich werde ihn nie vergessen den King of Pop!
Für mich wird die Wetten, dass.. ? Sendung mit ihm unvergessen bleiben. Dieser skurrile Auftritt als er mit der Hebebühne über den Zuschauern schwebte um "Earth Song" zu performen und sich mit aufgerissenen Hemd in die Windmaschine warf.
Die Musik die er in den 80ern und 90ern gemacht hat, war genial. Für mich war er als Künstler ein außergewöhnlicher Mensch. Leider konnte er seine Persönlichkeit abseits der Musik nie richtig entwickeln. Dazu wurde aber ja schon viel gesagt.

Hoffentlich findet seine Seele nun Ruhe
Rest in Peace Michael
 
Als Mensch, zumindest das was man so über ihn las, fand ich ihn absolut unsympatisch und ehrlich gesagt auch Wahnsinnig und nach meinem Empfinden Geisteskrank.
Naja, was erwartest halt von jemandem, der sein ganzes Leben im Rampenlicht stand und wohl nie wirklich Kind war?
 
Es tut mir ganz klar leid um die Familie und seine Kinder, um ihn selbest kann ich nicht trauern wer sich mit kleinen Kindern umgibt und sich nur durch Zahlungen bzw. einen Freispruch (hatte dieser Freispruch einen ganz merkwürden Nachgeschmack) retten konnte der kann von mir keine Trauer erwarten! Wenn man sich dann noch die Ausstattung seiner Neverland Range ansieht dann muss man doch ernsthaft darüber nachdenken was da vorgefallen sein "könnte". Damit meine ich nicht mal direkt dass das was mit Kindern zu tun hat sondern um den Geisteszustand des Eigentümers.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist also wahr. dann nochmal rip.

 
ein Idol meiner Kindheit ist tot. Durch ihn bin ich zur Musik gekommen und spiele heute noch Billy Jean auf jeder After Hour. Jetzt auch gerne zur Peaktime.

:(

R.I.P.
 
Viel zu früh!

R.I.P. :(

Wieder ein ein Stück Jugend dahin; Moonwalk, Klamotten etc.
 
Hoffentlich hat er jetzt da ,wo er auch immer ist, seine Ruhe.

Beat it Michi ;)
 
Hi..

1997 hatte ich eine Jacko Nacht auf Videotape aufgenommen, da wurden glaub 16 Songs als Liveversion gespielt, und zum Anschluß ein Film "Ghost" glaub ich, wo die eines Dorfes in ein Schloss gehen, und dort Jacko den Geist spielt, im übrigen echt gut gemacht. Die Songs habe ich am PC geschnitten, und auf meine ersten CD-Brenner gebrannt. Habe diese heute noch, nur leider das Video nicht mehr. Jedenfalls echt schade um ihn, aber irgendwann muß jeder von uns diese Welt verlassen, früher oder später.
 
Das man sein musikalisches Schaffen würdigt, vertret ich voll und reihe mich ein.

Aber dem Menschen MJ nachtrauern kann ich nicht. Im Endeffekt war das lang inszenierter Selbstmord, was er da betrieben hat.
Sein Pech, dass er reich und berühmt war. Einen gewöhnlichen Mitbürger hätte man schon sehr früh in psychologische Behandlung gegeben und dieser wäre vielleicht sogar geheilt worden. Den Vorwurf etwas nicht getan zu haben muss sich seine Familie gefallen lassen und deshalb auch kein Mitleid mit der Familie.
 
Ruhe in Frieden.

Schade das man sein potenzielles Comeback nun nicht mehr erleben kann, aber wer weiß was nun noch veröffentlicht wird.

Er hat die Musikszene geprägt.
 
[..]
aber wer weiß was nun noch veröffentlicht wird.
[..]
Ohne pietätlos wirken zu wollen, aber das wissen wir doch alle:
jeder Schnipsel und Fetzen Material wird jetzt auf ein Greatest Hits-Album oder eine Zusammenstellung von unveröffentlichten Hits gepresst.
Dazu noch diverse Biographien und Enthüllungsbücher.....
Afaik hat Elvis nach seinem Tod mehr Platten verkauft, als zuvor - und das wird jetzt bei Michael Jackson sicherlich auch angestrebt - wäre ja nix neues.
 
Die EU Gesundheitsminister warnen:

Musikindustrie kann tödlich sein
 
mal abgesehen davon das es - auch wenn ich bis auf 2-3 lieder vor 10+ jahren nie mj gehoert hab - schade ist, es nervt jetzt schon.
UEBERALL nur das thema, selbst bei webseiten, die nix damit zutun ham. den vogel schiesst natuerlich mal wieder bild.de ab.
nich nur das die ganze startseite voll is, noe, jezz kommt auch noch audio.die ham einen an der waffel.

wie gesagt, schad um ihn, aber ich koennt grad eher kotzn als trauern.
 
Auch wenn für mich eher Prince immer King of Pop war (er ist aus meiner Sicht der handfestere Musiker), so werd auch ich MJ vermissen. Oh man, fast schon skurril für mich ist, dass ich Jahre lang nichts mehr mit seinen Songs am Hut hatte. Bis ich vor zwei Wochen ich ein Konzert hatte, bei dem wir, unter anderen mit Begleitung eines Klassik Orchesters, zwei seiner Songs gespielt haben. Ich gebe zu ich bin jetzt nicht tief getroffen, das zu behaupten wäre Heuchelei. Aber es ist halt doch etwas anders wenn jemand stirbt der, wenn auch ein kleiner, Teil des eigenen Lebens war.
 
die ersten 15 Plätze bei Amazon sind mit ihm belegt

klick
 
Sowas ist doch absehbar.*noahnung*

Edit: Wobei mich dann in einem Monat, wenn die Welle abgeflaut ist, doch mal absolute Verkaufszahlen interessieren würden.
 
Das Management freut's...*suspect*
 
Menschen haben doch echt einen an der Waffel. Ich habe heut um 10 das Radio ausgeschalten, lief überall nur MJ... :]
 
Ja gut... aber auf eine Art kann ich das verstehen, dass die Radiostationen das laufen lassen und dass es vermutlich auch von vielen gewünscht wird.
Bei Schauspielern wird ja auch öfters das Programm umgestellt und im Gedenken ein Film des Gestorbenen gezeigt.
 
nunja. krass gesagt das beste was ihm passieren konnte.

ein abgang vor dem großen comeback. so bleibt er unvergessen. wie dramatisch wäre es denn gewesen, wenn er bei der neuen tour total versagt hätte? sich vollkommen lächerlich gemacht hätte und blamiert? wo man ja nun mal von ausgehen muß.

körperlich und psychisch ein wrack. ich denke 50 jahre sind da gut. viele künstler sterben früher.
wenn ich da an den seeligen bon scott von ac/dc denke...
 
Ohne, dass ich jetzt alles hier mitgelesen habe.
Ich hab ihn grad im Ersten gesehen.
Musikalisch und Choreografisch mag er ja was drauf gehabt haben.
Aber irgend eine Hand ist ja immer bei dem im Schritt. (was soll das?)
Das in Verbindung mit der Kindesmißbrauchsgeschichte macht ihn für mich extrem unsympathisch um nicht zu sagen abstoßend. Als Mensch
 
@altesocke

Das er aber im letzten Verfahren von allem freigesprochen wurde, weißt du schon oder nicht? *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten