Michael Jackson ist tot

Ne, wußte ich jetzt nicht. Dann wird er vermutlich auch kein Kinderschänder gewesen sein.
Ich finde es aber schon arg auffällig wie er sich verhält.

Warum hat der immer eine Hand zwischen den Beinen?
Ist der vielleicht mal als Kind mißbraucht worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das er aber im letzten Verfahren von allem freigesprochen wurde, weißt du schon oder nicht?
Das Problem ist halt, das bei sowas immer ein Geschmäckle bleibt.
.
EDIT :
.

Ne, wußte ich jetzt nicht. Dann wird er vermutlich auch kein Kinderschänder gewesen sein.
Ich finde es aber schon arg auffällig wie er sich verhält.

Warum hat der immer eine Hand zwischen den Beinen?
Ist der vielleicht mal als Kind mißbraucht worden?

JA
Darüber gibts genug Material.
Sein Vater hat ihn misshandelt ...
einfach mal gooooglen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt, das bei sowas immer ein Geschmäckle bleibt....
Ich wusste es auch nicht, bis vor Kurzem.... :(

@altesocke

Man weis es nicht.... War ja auch so ein Gerücht... :]

@uk

Wie immer unkonstruktiv, gleich wieder drauf.... omg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es auch nicht, bis vor Kurzem.... :(

@altesocke

Man weis es nicht.... War ja auch so ein Gerücht... :]

@uk

Wie immer unkonstruktiv, gleich wieder drauf.... omg...


wieso unkonstruktiv?

die erste klage wegen kindesmißbrauches so 93/94 wurde aufgrund einer zahlung von 20 millionen dollar eingestellt....
 
Misst du nicht gerade mit zweierlei Maß?

ja kann sein, da hast mich nun erwischt. =)

es ging im prinzip ja auch nur darum, dass in den usa meiner meinung nach ein freispruch leicht käuflich sein kann und kein beweis für unschuld ist.

man muß halt nur mit guten redegewandten anwälten ein paar geschworene belabern...

und dann wars die antwort auf die aussage, ich wäre deswegen unkonstruktiv...

davon abgesehen bezog es sich auf o.j. simpson.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MTB]JackTheRipper;3972594 schrieb:
Das Management freut's...*suspect*
Sein Konzertmanagement "AEG live" eher nicht:
Rund 85 Millionen Dollar muss AEG nun zurückzahlen, dazu kommen die bereits aufgewendeten Produktionskosten von geschätzten 20 bis 30 Millionen Dollar plus ein Zehn-Millionen-Dollar-Vorschuss für Jackson.
Quelle:Spiegel online

@undergroundking: Ich persönlich sage mal: "In dubio pro reo"...wobei ich die Zahlungen kurz vor dem ersten Prozess mal als Indiz für das Vorhandensein derartiger Neigungen sehen würde...aber die Zahlung an sich beweist nix.*noahnung*
 
du hast recht, ich fomulierte eher allgemein. der bezugpunkt war o.j. simpson.

mein anliegen war auch nur, dass weder eine anklage noch ein freispruch immer 100% der wahrheit entsprechen muß.

simpson wurde strafrechtlich freigesprochen, zivilrechtlich schuldig gesprochen.
in den usa geht halt einiges anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne, dass ich jetzt alles hier mitgelesen habe.
Ich hab ihn grad im Ersten gesehen.
Musikalisch und Choreografisch mag er ja was drauf gehabt haben.
Aber irgend eine Hand ist ja immer bei dem im Schritt. (was soll das?)
Das in Verbindung mit der Kindesmißbrauchsgeschichte macht ihn für mich extrem unsympathisch um nicht zu sagen abstoßend. Als Mensch
es gab mal einen bericht darüber, wo sich psychologen intensiv damit auseinander gesetzt haben.

dieses ganze seltsame verhalten, sich mit kindern umgeben, sich in de schritt fassen, das ganze skurrile usw....alles das ergebnis einer kindheit, wie sie michael durchlebt hat.
es muss hier nicht zwangsläufig von einem kinderschänder gesprochen werden.

die psychologen sagten weiterhin, dass man keinesfalls abstreiten kann, dass michael einen an der waffel hat. das hat(te) er definitiv und das kann man nicht abstreiten. aber es scheint so, jedenfalls so der fachkundige psychologe, michael sich selbst eine eigene welt geschaffen hatte, in der er alles nachholte, was er nie durchleben durfte. das waren eben auch das kindsein, das spielen und herumtollen, das durchleben der sexualität (öffentliches in den schritt fassen). letzteres konnte er nämlich nie wirklich, weil es ihm nie vergönnt war, kontakt zum anderen geschlecht aufzubauen. der alltag sah eben so aus, dass es morgens drei stunden privatunterricht gab und anschliessend gings bis in die nacht ins tonstudio. da gab es keine freundschaften geschweige denn kontakt zu den mädels. es gab nur die brüder, den druck vom vater und verdammt viel arbeit für so ein kleines kind.

man kann es sich aber auch leicht tun, die ganzen psychologischen einblicke über bord werfen und seine rückschlüsse aus den überschriften der bildzeitung ziehen.

und nur um das an dieser stelle klarzustellen: ich sage nicht, dass michael nichts mit kindern hatte (denn dafür habe ich nichts in der hand).
aber ich sage, dass man sich davor hüten sollte, zu behaupten er hätte was mit kindern gehabt.
zu den 20mille meinte heute morgen ein sachverständiger, dass es genausogut sein kann, dass michael erpresst wurde (und aufgrund seiner seltsamen skurrilen art war er stets prädestiniert dafür) und er einfach die kohle zahlte, damit eben ruhe ist. wirklich gejuckt haben ihn die 20mio in den 90ern nicht. da hatte er geld wie heu. er wollte halt einfach nur ruhe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jackson died from an overdose of Demerol.
[..]
A final verdict on Michael Jackson's autopsy will only be possible after the toxicology test results are confirmed, which could take six to eight weeks. It has been reported that police are preparing to interview Michael Jackson's personal doctor after the star's family suggested he died because of a drug overdose of Demerol, an opioid similar to morphine.
Sagt der englischsprachige Wikipedia-Eintrag.
 


synthetisiert von den IG farben im jahr 1939, um deutsche soldaten im 2. weltkrieg trotz verletzungen oder anderen einschränkungen kampfbereit zu halten.

ein vollsynthetische Opioid. führt bei überdosierung dann zum herzstillstand bzw atemstillstand.

es senkt das schwerzempfinden ohne großartig das bewußtsein zu verändern

ähnliches übrigens mit den amphetaminen, die zwar von der wirkung genau entgegengestzt sind, aber zb die fliegern gegeben wurden um besonders kampfeswillig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat der immer eine Hand zwischen den Beinen?
Ja Gott, weil es ihm Spass gemacht hat und er vielleicht an der Stelle etwas gefühlt hat. ;)

Ich kenn jetzt dein Alter nicht, aber für mich war es oberwitzig, als mein damals dreijähriger Sohn Anfang der 90er die Pose nachgemacht hat. Das war damals einfach Kult.

Das klingt ja schon fast nach "unserer" Politik, Wer sich dort hinfasst ist ein Kinderschänder, saugt pausenlos Kinderpornos und kann von Glück sagen, wenn er nicht sofort an die Kirchentür genagelt wird.

Schönen Abend noch aus dem verklemmten Deutschland.:(
 
@Nachtschicht
Ist mir schon klar, dass im Musikgeschäft wie überall sonstwo auch Sex verkauft wird.
Und du wirst es nicht glauben, ich bin kein Vertreter der Alice Schwarzer Fraktion. (oder sonstwelchen krankhaft antisexistischen Organisationen)
Vielleicht war er einer der genialsten Schauspieler überhaupt und hat uns den Psychopaten nur vorgespielt oder er war ein doch ein Psychopat und hat manche Verhaltensmuster wie es @M oben ausgeführt hat, zum Bestandteil seines Lebens gemacht.
Ich tendiere zu der 2. Version. Wenn dir die 1. Version mehr zusagt. Why not? Aber deshalb gleich ganz Deutschland als verklemmt zu beschimpfen :]

Nur mal zur Erklärung
Ich hab gestern stellenweise das Konzert von ihm im Ersten gesehen. Es verging kaum eine Minute, ohne dass er wieder mit seiner Hand an seiner Lieblingsstelle war, mit den Hüften gewackelt und so eine Masturbationsszene darstellt hat.
Ums klar zu sagen. Kann man machen, machen andere auch, gehört zum Geschäft, Platten verkaufen sich besser.

Stell dir jetzt mal jemanden vor, der dir in der U-Bahn gegenübersitzt. Plötzlich lutscht der sich einen Finger ab. Was denkst du dir? Vermutlich nichts.
Was aber wenn du ihn irgendwann mal länger "kennst" und weißt, dass es kaum eine Minute gibt, wo er sich nicht irgend einen Finger ablutscht. Was denkst du jetzt von ihm?
Du siehst das hat nix mit Sex oder prüde zu tun. Genau deswegen hab ich mal so ein Beispiel gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol*

vergleicht der grad echt inszenierte Show mit einer Situation in der U-bahn ?

Du bist wirklich verklemmt... Das war ein Tanzstil, regst du dich auch über Madonna oder Justin Timberlake auf? Die fassen sich an die Brust oder das Gemächt.

alter bist du Spießig *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Lexy, scheinst auch ein kompromissloser Michael-Fan zu sein?
Zweifelt man mal ein bisschen am Geisteszustand eures vergötterten Idols, werden alle Register gezogen. Wenn du meinen Beitrag mal etwas unvoreingenommener gelesen hättest, hattest du sicher verstanden dass es mir nicht darum geht den "Tanzstil" zu kritisieren. Nein, ich meine zu erkennen, das euer geliebtes Idol im Gegensatz zu den anderen Stars die du genannt hast, eine knallharte psychische Störung hatte. Und einen Psychopaten erkennt man nunmal nicht nur auf der Bühne sondern auch z. B. in einer U-Bahn. Ich geh sogar so weit, dass ich einfach mal aus dem Bauch heraus behaupte, dass euer geliebtes Idol ein Problem mit dem "Mann sein" hatte.

Übrigens, spießig ist, wenn man sich von Allem schon sein fertiges Bild gemacht hat und aus "Tradition" etwas Anderes (auch Meinungen) nicht akzeptiert. Da stellt sich mir die Frage, auf wen trifft das denn mehr zu? ;D
 
es sagt doch niemand was dagegen, dass du deine eigenen meinung hast.

nur ist diese meinung hier vielleicht etwas fehl am platz. und da es sich ohnehin nur um behauptungen handelt, kann man sich diese vielleicht auch für später aufheben.

dieser thread soll wohl weniger für eine pädophilendiskussion herhalten. eigentlich wollen hier leute abschied nehmen. deine meinung wie gesagt in allen ehren, aber du musst auch nicht erwarten, dass du dafür beifall ernten wirst. es ist halt nicht der richtige thread, nicht die richtige zeit ;)

hier mal die beliebtesten videos auf youtube derzeit:
14r29.jpg
 
heute in der zeitung gelesen

Die weltgrößte Suchmaschine Google betrachtete die riesige Nachfrage nach Jackson offenbar zunächst als einen koordinierten Hacker-Angriff. Wer bei Google News nach Informationen suchte, musste alle halbe Stunde eine Ziffernfolge als Sicherheitsüberprüfung eingeben, bevor Ergebnisse angezeigt wurden.

:o
 
Wer ist eigentlich Michael Jackson? Muss ich den kennen? 8)
Mal im Ernst. Meine Schwester war mit 12-14 totaler Fan und kein cm ihres Zimmers ohne Bravo Poster. Man, musste ich damals leiden...
Ich stand ja auf Depeche Mode und zwischen uns waren da Welten...
 
...eigentlich wollen hier leute abschied nehmen. deine meinung wie gesagt in allen ehren, aber du musst auch nicht erwarten, dass du dafür beifall ernten wirst. es ist halt nicht der richtige thread, nicht die richtige zeit ;)

Danke @M für diesen Hinweis.
Ich habe diesen Thread leider nicht so interpretiert, dass es hier ausschließlich um Abschied nehmen und Trauerarbeit geht. Ich dachte, man könnte hier über alles, was in seinem Leben bestimmend war und nicht unter die Gürtellinie geht, diskutieren.
Ich habe da natürlich weniger Probleme mit als Andere, die emotional schwerer davon betroffen sind.
Also sorry, wenn die Worte zu dieser Zeit an dieser Stelle unpassend waren.
Ich werde das natürlich respektieren.
 
Ich war eigentlich, insbesondere zu seinen erfolgreichsten Zeiten, nie wirklich ein Michael Jackson Fan und bin es auch heute nicht.
Ich habe mich aber seit etwa Mitte 2003 etwas intensiver mit dem Thema befasst. Auslöser war damals die Bemerkung einer Bekannten, die da lautete: "Der ist doch ein Kinder.... dafür gibt es ja genug Beweise". Aufgrund meiner Neugier, die wohl auch dadurch ausgelöst bzw. bestärkt wurde, dass ich diese Bekannte nie wirklich leiden konnte, fing ich dann an für mich selbst ein wenig zu diesem Thema zu recherchieren.

Da wäre der Fall Jordan Chandler der, wie hier ja schon erwähnt wurde, außergerichtlich nach Zahlung einer gewissen Summe beigelegt wurde.
Ich will gar nicht groß auf die unzähligen Ungereimtheiten eingehen (Der Vater, ein Zahnarzt, der seinem Sohn mit Hilfe eines stark Halluzinogenen Mittels die Vorwürfe gegen MJ entlockt hat, die Widersprüche etc.)
Was ich aber in diesem Fall schon sehr interessant fand war die Tatsache, dass sich die Eltern damals mit Geld haben ruhig stellen lassen. Wenn an den Anschuldigungen etwas dran gewesen ist, was müssen das dann für abartig herzlose Eltern sein, wenn sie sagen "Ok für 20Millionen ist alles wieder ok" ?
Ein weiterer nicht zu verachtender Faktor war, dass damals sehr viel Geld auf dem Spiel stand. Die Dangerous Tour war ja noch in vollem Gange und all die Sponsoren und Firmen die daran beteiligt waren mussten natürlich um ihre Einnahmen bangen. Auch von dieser Seite wurde MJ damals ja quasi dazu gedrängt die Sache außergerichtlich bei zulegen und so einen vielleicht Monate andauernden Prozess zu vermeiden.
Ein weiterer Grund für diese Einigung war wohl aber nicht zuletzt die Tatsache, dass es die einzige Chance war dem damals 13 jährigen Jordan den Stress, den solch ein Prozess mit sich gebracht hätte, zu ersparen. Alles in allem sagte ja auch MJ, dass es damals ein Fehler war dieser Einigung zu zustimmen. Man darf auch nicht vergessen, dass er mit dieser Vereinbarung auch das Recht aufgab sich selbst öffentlich zu der Sache zu äußern.

Dann war da der 2. Prozess vor einigen Jahren (der mit dem Freispruch). Dieser kam wenige Monate nachdem ich begonnen hatte mich mit dem Thema zu befassen. Der Fall "Gavin" Ich denke auch ohne den Freispruch zu dem es am Schluss kam, sollte jeder, der sich auch nur ein wenig mit dem ganzen Fall beschäftigt, merken, dass da etwas mächtig faul war. Da kommt dieser britische Journalist (Martin Bashir) um eine Doku über Michael Jackson zu machen, die anschließend für einige Kontroversen und Diskussionen gesorgt hat (gemeint ist natürlich Living with Michael Jackson), in der auch ein Junge vorgestellt wurde, der offenbar eine ganz besondere Beziehung zu Michael Jackson hatte und wie es schien, sich kaum von diesem lösen konnte. Wie man in der Doku erfuhr, litt dieser Junge noch einige Zeit davor an Krebs und hat diesen aber überstanden. Jedenfalls ist diese Dokumentation auch der Auslöser für die 2. Klage... Staatsanwalt in diesem Fall ist... Tom Sneddon, der gleiche Herr, der auch für die erste Klage zuständig war und, wie er auch selbst nie leugnete, sehr darüber verärgert war, dass durch die Einigung ihm der Fall damals entrissen wurde. Martin Bashir selbst, sagte jetzt nach MJs Tod übrigens erneut, dass er nie den Verdacht hatte, dass MJs Beziehung zu Gavin oder anderen Kindern etwas Kriminelles hatte. Gavin und dessen Mutter, ebenso wie die Schwester haben übrigens eine beachtliche Vorgeschichte was solche Vorwürfe betrifft. Da wäre der Stiefvater, dem sie vorgeworfen haben, dass er sich an Gavin vergriffen habe. Da war ein Kaufhausdetektiv der Gavin's Schwester beim Klauen erwischt hat, was zur Folge hatte, dass sie ihm unterstellten er habe sie unsittlich berührt...

Nun ja, wie dem auch sei. Ich denke man kann und muss nicht alles was MJ war oder getan hat für gut heißen, aber man sollte zumindest fair genug sein sich zumindest ein wenig mit dem Thema zu befassen, bevor man ihn verurteilt oder gewisse Dinge unterstellt, oder man lässt es eben ganz bleiben.
Man kann auch wirklich nicht all zu viel darauf geben was die Presse schreibt und geschrieben hat. Wo ist z.B. nun der Hautkrebs hin an dem er doch angeblich gelitten hat? *noahnung*

Mein abschließender Eindruck ist jedenfalls, dass er sowohl privat, im Umgang mit Kindern, als auch insbesondere in den letzten Jahren geschäftlich, seiner Naivität zum Opfer gefallen ist.
Mir tun vor allem seine 3 Kinder leid, die er zurück gelassen hat. Zum einen haben sie nun ihren Vater verloren und zum anderen treten sie ein verdammt schweres Erbe an. Zum einen das Finanzielle Chaos das zurück geblieben ist, aber auch die Tatsache, dass die Medien sie wohl niemals in ruhe lassen werden und in den nächsten Wochen / Monaten wohl auch jedes kleinste Detail aus MJs leben medial aus geschlachtet werden wird :]

...eigentlich wollen hier leute abschied nehmen.

In diesem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=UfCo5ExHxog&fmt=18
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Quelle hältst du für glaubwürdig? *noahnung*
Jeder kann in seinem Blog irgendwas verzapfen.
 
Mir tun vor allem seine 3 Kinder leid, die er zurück gelassen hat. Zum einen haben sie nun ihren Vater verloren und zum anderen treten sie ein verdammt schweres Erbe an. Zum einen das Finanzielle Chaos das zurück geblieben ist, aber auch die Tatsache, dass die Medien sie wohl niemals in ruhe lassen werden und in den nächsten Wochen / Monaten wohl auch jedes kleinste Detail aus MJs leben medial aus geschlachtet werden wird :]

Die beiden ältesten Kinder sollen laut diesem Artikel angeblich gar nicht von ihm sein *suspect*
 
Zurück
Oben Unten