Michael Jackson ist tot

sgt Ripley der popmusic. ich mein ficken würd ich sie zur not, aber sie macht ihren job astrein.
 
sgt Ripley der popmusic. ich mein ficken würd ich sie zur not, aber sie macht ihren job astrein.


Die is 50.

:o

Nun ich bin ja mal gespannt was der Vater von MJ bekommt. Ich hoffe 10 Jahre.
 
jo, michael jackson ist tot. wow.
der typ war ein tanzender abartiger mistvogel.
es ist egal wen man beim namen nennt.
Tina Turner
Cyndi Lauper
Frankie goes to hollywood
spandau ballet
Duran Duran
Kajagoogoo
petshop boys
paul young
die haben alle bessere musik in den 80ern gemacht. blos nicht so gut mit dem arsch gewackelt.

*lol*

selten soviel blödsinn aufeinmal gelesen
 
hm? 10 jahre ? der vater? hab ich wieder was verpasst?!


Nicht wirklich aber der Kerl will doch was ihm zusteht.

Und so wie er seine Kinder gequält hat finde ich das ihm 10 Jahre Knast wirklich zustehen die hat er sich redlich verdient.
 
Auch wenn ich jettz dafür wieder angemacht werde.
Man kann sich nicht Totkiffen.
Tot durch Hanf geht, wenn man an einem robusten Hanf-Strick aufgeknöpft wird.
Aber hör mir mit dem Märchen auf


gruss

Das ist Unsinn - klar kann Cannabis nicht zum direkten Tod führen, aber die Folgen können sehr wohl zum Tod führen.

So gesehen könnten auch Zigaretten nicht töten, aber Lungenkrebs ist halt eine Folge des Rauchens.

Hanf ist übrigens die Bezeichnung für die männliche Pflanze und hat mit Cannabis / Marihuana / Haschisch nichts zu tun und enthält auch keine berauschenden Wirkstoffe.
 
Hanf ist übrigens die Bezeichnung für die männliche Pflanze und hat mit Cannabis / Marihuana / Haschisch nichts zu tun und enthält auch keine berauschenden Wirkstoffe.

Hm, das ist so auch nicht korrekt. Hanf ist der deutsche Name der Pflanze Cannabis Sativa von der es noch 2 Unterarten Cannabis Indica und Cannabis Ruderalis gibt. Englischer Name ist Hemp. Haschisch sind die gepressten Harzdrüsen die zumindest in Marokko von männlichen und weiblichen hanfpflanzen geerntet werden. Marihuana ist eine Wortdichtung aus Zeiten Anfang letzten Jahrhunderts > Prohibition, die der eigentlich bekannten Nutzpflanze Hanf/Hemp (die zudem noch als offizielles Zahlungsmittel in den USA verwendet wurde) in den USA ein möglichst kulturfremdes Image verpassen sollte ("Mexicana" >Rassismus)..Hanf war bis etwa 1850 weltweit die am häufigsten angebaute Nutzpflanze und diente als Rohstoff einer Vielzahl an Produkten..In D waren die Blüten von Cannabis Sativa umgangssprachlich seit dem 18 Jh. als Knaster bekannt und dienten als Tabakersatz...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hanf
---------------------------------------------------------------------------------------

Arzt des King of Pop muss mit Anklage rechnen


Michael Jackson wurde wohl von seinem Privatarzt kurz vor seinem Tod mit dem Narkosemittel Propofol versorgt..Jetzt wird wegen Totschlag und der "Versorgung eines Süchtigen mit Arzneimitteln" ermittelt...
Erinnert mich irgendwie an Elvis Presley. Da wurde auch der Privatarzt ins Visier genommen und stand in Verdacht am frühen Tod des "King" mit verantwortlich zu sein..Ich bin gespannt was dabei rauskommt..

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist so auch nicht korrekt. Hanf ist der deutsche Name der Pflanze Cannabis Sativa von der es noch 2 Unterarten Cannabis Indica und Cannabis Ruderalis gibt.

MiieeePP... auch falsch...

die Pflanze heist Cannabis oder Hanf und ja es gibt 2 Unterarten (je nach ursprünglichem Vorkommen). Sativa und Indica.... (Ruderalis ist eine Indica).... Sativa kommt aus Südamerika, Thailand und von jeglichen anderen Inseln nahe des Äquators. Indica stammt aus dem Himalaya, Europa und Russland (meist Ruderalis Indica). Sativa macht wach und speedig zum feiern. Indica macht einfach nur platt.
 
Also seit M.J tot ist, höre ich seine musik "mit anderen Ohren".
Die Texte und sein ständiges Erinnern in seinen Songs, bessere Menschen zu werden, sind mir vorher nicht so aufgefallen! Tatsache ist, dass er ein großartiger Songwriter war.
[...]

Hi..
Das ist mir auch aufgefallen. Hab die letzten Tage ziemlich viel Radio gehört - MJ wird da rauf und runter gespielt.. ;-)

"I'm starting with the man in the mirror
I'm asking him to change his way
And no message could have been any clearer
if you wanna make the world a better place
take a look at yourself, and make a change"

Klare Aussage, oder? Aber es finden sich sicherlich noch viele , viele andere Songtexte von Michael die - wie ich finde sehr positiv sind..

Grüße!
 
war grad in this is it.

sehr schön ihn da nochmal in seinem element zu sehen. einige songs waren leicht verändert...muss ich unbedingt haben!
es war faszinierend zu sehen wie zielsicher michael den rest vom team gesteuert hat und mit welcher disziplin er selbst an die sache rangegangen ist. für einen todkranken 50jährigen hat er wirklich verdammt gut ausgesehen!

die stimmung im kino war recht bedrückend. bis auf zwei fette hobbits die meinten den ganzen saal mit ihrem mitgesinge und unnötigen kommentaren zu unterhalten, schien das restliche publikum sehr nachdenklich und bewegt zu sein. heulszenen gab es entgegen meiner erwartungen aber keine.

es ist wirklich einfach nur schade dass er weg ist und wie es mit ihm endete.
 
*heart*


wie siehts aus mit den Karten? Sind die wirklich so rar wie die Presse versucht das zu verkaufen?

In den Berliner Radios wird die ganze zeit nur davon geredet wie man noch an karten kommt!
Wobei ich denke das die " 2 Wochen Regel" reines Marketing ist.
 
ich hab vor 3-4 wochen die karten vorbestellt. :) wie das dann kurzfristig mit karten aussieht kann ich nicht sagen.

aber das kino war voll bis auf den letzten platz! publikum von 7 - 70 jahren alles vertreten!
 
Ist doch nicht wirklich verwunderlich...geht doch immer ums Geld.
 
hab mir endlich ne dangerous picture lp gekauft *clap* und ich hätt nicht gedacht, dass ich sie so günstig kriege

jetzt muss sie nur noch ankommen und eines der besten alben aller zeiten ziert meine wand

f6aa62054b.jpg
 
hab mir endlich ne dangerous picture lp gekauft *clap* und ich hätt nicht gedacht, dass ich sie so günstig kriege

jetzt muss sie nur noch ankommen und eines der besten alben aller zeiten ziert meine wand

f6aa62054b.jpg

hab ich mir grad die Bad-Picture Disc gekauft...wo haste die her und was hat sie gekostet?
 
hab ich mir grad die Bad-Picture Disc gekauft...wo haste die her und was hat sie gekostet?
bei ebay...25takken...und NEU!

hab ich nachts zufällig gefunden und gleich bestellt.

was kostet die bad? die thriller kommt mir auf jeden fall auch noch hier hin. weiss nur noch nicht welche genau
 
DAS muss ein ENDE haben.... *buck*
 
bei ebay...25takken...und NEU!

hab ich nachts zufällig gefunden und gleich bestellt.

was kostet die bad? die thriller kommt mir auf jeden fall auch noch hier hin. weiss nur noch nicht welche genau

Bad hat 19,99 EUR gekostet

hier: http://www.decks.de/t/michael_jackson-bad/bly-p2

kannste deine E-Mail Adresse eintragen und kriegst ne Mail wenn die wieder OnStock ist.

Allerdings kommen die bei mir nicht an die Wand sondern ick leg damit uff ;D
 
Ist der immer noch Tod, zu Weihnachten keine Auferstehung? *buck* komisch...
 
Zurück
Oben Unten