Michael Jackson ist tot

feelx

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.870
Renomée
74
Standort
near Zurich
Hallo zusammen

Eigentlich ist es eine tragische Nachricht, von einer "tragische" Figur.. jedenfalls am Ende... :( Offenbar Herzstillstand...

Dennoch mag ich mich noch gerne an seine unglaublichen Hits in den 80ern erinnern - nicht zuletzt sein Tanztalent... Einige sind bis heute Ohrwürmer geblieben. Naja - früher war eh alles immer besser.

Schade... irgendwie habe ich gehofft, dass man noch mal etwas positives von ihm hören wird (damit meine ich v.a. etwas musikalisches). Hat halt nicht sein sollen :(

RIP und gute Nacht zusammen
 
Ich fand damals auch viele Hits von ihm toll, auch wenn es gar nicht meine Musikrichtung ist. Als Mensch, zumindest das was man so über ihn las, fand ich ihn absolut unsympatisch und ehrlich gesagt auch Wahnsinnig und nach meinem Empfinden Geisteskrank.
Aber Musikalisch hatte ich auch eine leise Hoffnung das wir etwas neues von ihm hören das wirder zum Ohrwurm werden würde. Schade.
 
Die NYT und die LAT schreiben was anderes. Er liegt im Koma und das sind die aktuellsten Meldungen.
 
So habe ich es gerade auch gesehen.
Nachrichten sagen es steht schelcht um ihn, was soviel heißt wie "er lebt noch".

Ich denke mal das wir am frühen morgen mehr wissen.
Er bleibt der "King of Pop"!
 
Jackson's Sound und das ganze Drumherum sind überhaupt nicht mein Fall. Trotzdem konnte ich mich damals als Kind 83/84 für Sachen wie "Beat It" erwärmen. Das war halt einfach so und man kam kaum daran vorbei. Manche Melodien vergisst man nicht, ob man jetzt will oder nicht. Er gehört halt einfach dazu.
.
EDIT :
.

Nun soll es auch laut der LA Times wirklich offiziell sein ... die Fawcett weilt nun auch nicht mehr unter uns ... leider ...
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn er immer seltsamer wurde...

wenn jemand musikgeschichte geschrieben hat, dann michael.

rip

(hoffe dennoch es handelt sich um eine fehlmeldung)
 
Sry - aber wieviele andere Menschen sind zur gleichen Zeit gestorben?
Dass der Star-/Helden-/Führer-/etc-Kult nie aufhört - jetzt hat er wieder einen Ausnahmekünstler zerstört.
Wie weiland Mozart...

Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Angehörigen und seinen wirklichen Freunden - mein Mitgefühl allen seinen "Fans".
Letzteres aber nicht wegen seinem Tod...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry - aber wieviele andere Menschen sind zur gleichen Zeit gestorben?
sry aber wen interessiert der moralische zeigefinger?

für gewöhnlich nimmt es einen weniger mit, wenn menschen sterben, die man selbst nicht kennt, weil es einen nicht persönlich tangiert.

wenn man, wie z.b. ich 25 jahre lang die musik hört, dann verbindet man etwas mehr mit dem tod dieser person.

oder gehst du täglich in die kirche um für jede verstrichene sekunde zwei kerzen anzuzünden?

http://www.hammeruncut.com/realtime-death-toll-counter/
 
Oh ja... zu meiner Verteidigung der vllt vorschnellen Meldung muss ich sagen, dass ich Spiegel.de gelesen habe. Da stand etwas vom Notfall-Koma ... und dann bin ich auf den dort angegebenen Link gegangen (tmz.com). Da stand die Nachricht vom Tod ... Und CNN schrieb "He was 50 years old" ... (schreibt man das vllt in English so, selbst wenn man lebt?)
Jedenfalls im TV sagt CNN "Not yet confirmed by CNN"

Vllt heisst es ja doch "totgesagte leben länger" - aber ich zweifle daran...

Sorry jedenfalls... wusste nciht, dass das gerade erst so aktuell ist... war den ganzen abend busy

So oder so.. tragisch :(
 
Es ist bestätigt, er ist tot.
unbenanntpbyg.png
 
MSN meldets auch
 
Die NY Times schreibt "Michael Jackson Is Dead" und denen glaube ich mal, das sie es verifiziert haben.
Würde also sagen, die Meldung ist echt.

Weiß nicht, die Musik, sein Stil alles OK, in seiner Position kannst du dir auch Selbstverstümmelung usw. leisten, geht für mich alles in Ordnung, aber seine Kindersache werde ich ihm nie verzeihen können.
 
@M: Das sollte kein Zeigefinger, sondern lediglich n kleiner Denkanstoß bzgl. evtl. Todesursache von Michael Jackson und vieler anderer Prominenten sein ;)
Das sind nämlich auch nur Menschen - und werden durch das Theater um sie herum auf grausamste Weise zerstört!
 
Hmm, schon irgendwie schade um ihn, aber nun hat das Theater um ihn auch endlich ein Ende.

Der war ja nur 50 Jahre alt. Uiii, relativ jung.

Teile von ihm
 
auf grausamste weise zerstört? ???

wie kommt man nur auf sowas?

ok, der titel der forenglucke wird nicht umsonst verliehen...das leuchtet ein
 
Hmm, schon irgendwie schade um ihn, aber nun hat das Theater um ihn auch endlich ein Ende.

Der war ja nur 50 Jahre alt. Uiii, relativ jung.

Teile von ihm
Der Spoiler wieder ;)

Aber das "theater" geht ja jetzt erst los... Ursache? usw....

PS: Das mit der Kindersache.... die ging mir interessanterweise auch durch den Kopf, als ich das vernahm... Was ich aber nicht mehr wusste: Beim 2. Prozess ist er von der Jury einstimmig und in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen worden... *suspect* Gefühlt war er für mich aber immer "schuldig" - aber objektiv betrachtet, bin ich da recht voreingenommen und v.a. nicht "rechtsstaatlich".... Wie seht ihr das?
 
Michael Jackson ist jetzt offiziell tot, Laut CCN hat es grade seine Familie bestätigt.
Finde ich sehr traurig, War als Kind ein absoluter Jacko Fan.
 
Denk an seine Familie - und werd dein eigener Fan ;)
 
SPON -Reaktionen
Finden sie die Heuchelei...
"Ich fühle mich wie beim Tod John F. Kennedys." (Celine Dion, Sängerin)...Geboren 1968, ~5 Jahre nach dem Tod von Kennedy:P
 
Seine Musik fand und finde ich immer noch Klasse.
Was er mit sich selber angestellt hat finde ich aber große Schei..

In Gedenken an einen großen Musiker
 
Zensursula greift jetzt durch.....

Pietätlos:
Auslöschen statt einsperren. 8) ?? ?

Einige gute Hits hatte er ja, aber es gibt bessere Künstler abseits des Mainstream.

EDIT: Jetzt wird mir auch klar, warum heute mein Untermieter Jackson statt Andrea Berg hört. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man dazu sagen. Er ist bestimmt ein großer Künstler der im Privaten Leben, ebenso große Probleme hatte.

Mir tun nur seine Kinder leid und natürlich seine ganze Familie. Aber man darf nicht vergessen, wie boidsen schon sagte, dass jeden Tag hunterte Menschen sterben und nicht so ein Medienrummel darum gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Jacko war der letzte existierende Megastar. Schon traurig. *suspect*
 
habs heute morgen auch leicht geschockt gelesen, dachte erst an eine falschmeldung wie bei patrick swayze. seine musik hat mich seit kleinauf begleitet und auch sehr stark geprägt, für mich auch der inbegriff von popmusik. andererseits eine der tragischsten figuren der popgeschichte.

R.I.P.
 
Schade....Meiner bescheidenen Meinung nach einer der besten Unterhaltungskünstler den es je gab....Seine Shows waren hochgradig professionell - kein gecasteter Musiker von der Stange. Jacksons Leben war authentisch - mit all seinen Problemen und Verfehlungen...

"Moonwalker" war z.B. nach "taran und der Zauberkessel" der zweite Film bei dem ich als Kind alleine im Kino war ;D..Besonders gefallen haben mir sein unverwechselbarer Tanzstil und die Energie seiner Songs. - auch wenn vieles Kommerzmucke war... Das Album "BAD" hab ich mir damals sogar gekauft..Eines seiner besten Songs finde ich "Billie Jean"...

http://www.youtube.com/watch?v=KkezNWVd_jA

^^jacko wie er leibt und lebt ;-)
Songtext: http://www.lyricsfreak.com/m/michael+jackson/billie+jean_20092703.html

Schade, sehr Schade..

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten