[V] Microsemi 8405E PCIe 3.0|Fnatic Clutch G1|Google Home mini|USB DVB-S2 Tuner & mehr

Yoshi 2k3

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
9   0   0
Renomée
143
Erstellt: , 1x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein bisschen was im Angebot. Alle Preise VB und verstehen sich exkl. Versand. Hier gibt's keine Mindestlaufzeit oder irgendwas, wenn der gebotene Preis passt, ist das jeweilige Teil verkauft. First come first serve. :) Ich versuche alle Artikel so genau wie möglich zu beschreiben. Falls es dennoch Fragen gibt, einfach fragen. Ich reiche gern auch noch weitere Bilder nach.

1. Microsemi (Adaptec) 8405E V2 RAID-Controller PCIe 3.0 x8 - unbenutzt und ungeöffnet in OVP - 185€

2. Fnatic Gear Clutch G1 - unbenutzt und ungeöffnet in OVP - 33€

3. Satelco/Kathrein Easywatch HDTV USB CI DVB-S2 Tuner - gebraucht aber voll funktionsfähig - 28€
(ich weiß, dass da eigentlich eine Fernbedienung zugehört, aber ich weiß aktuell nicht, wo ich die gelassen habe. Falls ich sie noch finde, lege ich sie bei. Sonst nur der Tuner und das Netzkabel)

4. Huawei P9 32GB grau mit vollständigem Zubehör und OVP + Backcover in blau und Tasche von Raedan - gebraucht, voll funktionsfähig - 145€
(bitte Bilder ansehen. Das Telefon hat an der rechten oberen und der linken unteren Ecke ganz kleine Macken, vll so groß wie mit einer Stecknadel gepiekst. Jemand, der sehr pedantisch ist, so wie ich ( *chatt* ), könnte sich daran vll stören. Der Zustand sonst ist aber "wie aus dem Ei gepellt". Gehe mit meinen Gerätschaften immer sehr pfleglich um.)

6. Google Home Mini (Farbe: Karbon) - ungenutzt, verschweißt in OVP - 33€

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme. Zahlung ist mögich per Überweisung oder PayPal Freunde/Familie. Läuft auch im HWLuxx.

Verkauft
5. Telekom Speedstick LTE III - gebraucht, voll funktionsfähig - 10€

Zuletzt bearbeitet:
1x gepusht

MagicEye04

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
23   0   0
Renomée
839
Standort
oops,wrong.planet..
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Ich hätte gern den LTE-Stick.
Welche SIM-Kartengröße braucht man dafür?

Yoshi 2k3

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
9   0   0
Renomée
143
Sehr gerne :) SIM ist Standardgröße, so wie früher, als man noch nix raus brechen könnte. Ich schreibe dir gleich eine PN.

Oben Unten