News Microsoft gibt neue Windows-10-Version 1909 (19H2) frei

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Gemäß dem üblichen Turnus, jeweils im Frühjahr und im Herbst eine neue Windows-10-Version herauszubringen – bei Microsoft “Feature-Updates” genannt – ist gestern Abend unserer Zeit nun die neue Version 1909 alias “November 2019 Update” alias “19H2” veröffentlicht worden. Die neue Version wird gemäß den Einstellungen des jeweiligen PCs über das automatische Windows-Update ausgerollt.
(…)

» Artikel lesen
 
Hab ja 1909 schon was länger am laufen. Das der Scheduler nun die favorisierten Kerne unterstützen soll kann ich bei meinem 3600er nicht bestätigen.
Der max. Boost von 4200MHz wird nur auf 2 Kernen erreicht und das sind, laut ryzenmaster, eher schlechte Kerne.
Auch hoppeln Anwendungen nach wie vor sinnlos hin und her.
 
Die Anzeige im Ryzen Master ist nicht richtig.
 
Zurück
Oben Unten