Allg. Microsoft Office 2010 Professional Plus Installationsdateien benötigt

Ambivalenz

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge
128
Renomée
0
Standort
Berlin
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Jahren im Rahmen des Microsoft "Home Use Programs" Office Professional Plus 2010 erworben. Damals habe ich keine zusätzliche DVD gekauft, sondern das Programm bei Microsoft runtergeladen. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 habe ich das Betriebssystem zurückgesetzt und wollte deshalb auch Office neu installieren. Leider musste ich feststellen, dass Microsoft vor kurzem aufgehört hat die Office 2010-Installationsdateien offen zum Download anzubieten. Dafür gibt es zwar diese Microsoftseite, dort wird mir allerdings nach Eingabe meines Lizenzschlüssels mitgeteilt: "Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann."

Meine Frage lautet deshalb: Wo kriege ich jetzt legal die Installationsdateien für Microsoft Office 2010 Professional Plus her? Gibt es z. B. einen Torrent den ich nutzen könnte? Um es noch einmal zu betonen: Ich habe einen gültigen Lizenzschlüssel, ich suche keine gecrackte Programmversion. Ich kann nicht glauben, dass diese Installationsdateien plötzlich vom Erdboden verschluckt sind oder nur mit einem weiteren Lizenzschlüssel zusammen gekauft werden können.

Danke für eure Hilfe

Ambivalenz
 

Shinsaja

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
4.173
Renomée
82
Standort
Zwickau

Ambivalenz

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge
128
Renomée
0
Standort
Berlin
Genial, vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Office 2010 ist installiert und läuft wunderbar.
 
Oben Unten