HWLuxx Microsoft startet Xbox Cloud-Gaming und Konsolen-Remote Play auf Windows 10

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.067
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
xbox one logo
Es gibt eine gute Nachricht für Abonnenten des Xbox Game Passes: So teilte Microsoft in einem Blogeintrag mit, dass es ab sofort für alle Spieler möglich ist, ihre Xbox-Spiele via Cloud-Gaming auf dem PC zu spielen. Zwar war das Feature bereits seit dem 10. August diesen Jahres verfügbar, jedoch lediglich für Insider innerhalb einer Testphase, welche in 22 Länder verfügbar war.

Nun wechselte der Dienst in die Beta und ermöglicht es jedem mit entsprechend schnellem Internet, einem Abo des Xbox Game Pass Ultimate sowie einem kompatiblen Controller, weit über 100 Konsolen-Titel auch auf einem weniger performanten Computer zu spielen. Allerdings ist der Streaming-Service aktuell noch immer auf 22 Länder beschränkt.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten