Microsoft UAA High Definition Audio Bus Driver

Der letzte Beitrag ist zwar schon länger her aber ich danke euch .
Mein Problem war mein Acer,aus Italien,hatte mir den IE 7 gedownloadet,seitdem ging nix mehr,also meine connect card von e plus wollte nicht mehr.
Ich musste komplett neu formatieren.
Da Acer natuerlich keine XP CD geschweige denn eine Acer dazulegte machte ich alles selbst g.
Mir fehlte der Sound Treiber und den hab ich jetzt dank euch.
Nun fehlt mir der Video VGA kompatible Controller,SM BUS Controller,Videocontroller,
Netzwerkcontroller,und einmal steht da unbekannt.
Kann mir jemand wie oben links setzen?
Ich bin naemlich total blond sowas zu finden :-D
 
Wie genau heisst dein notebook?
 
Habe mir die XP64 version gekauft und ein MSI P965 Neo-F Mainboard. Die beigelegte Treiber CD erkennnt das Betriebssystem net. Heißt, Netzwerkverbindungen funzt nit und die Treiber CD von nVidia will die 8800 GTS nicht erkennen ,wenn keine Hadwaretreiber vorliegen:[ . Hat irgendjemand schonma dat Prob. gehabt, und kann mir Seiten für die Treiber nennen?
.
EDIT :
.

Wie teuer würds dat sys denn machen? (Wieso verkaufse überhaupt?)

Bei Netzwerkproblem kann ich Client und Dienst nicht installieren, weil keine Treiber vorliegen.
Bedanke mich schon im Vorráus für alle Bemühungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
... vill. kann das der allegemeinheit helfen:

htt p://drivers.softpedia.com/get/SOUND-CARD/REALTEK/REALTEK-High-Audio-Definition-ALC880-ALC260-ALC861-114.shtml 8)
 
OK ich ahbe nun ein dringendes Problem, ich habe den Toshiba Laptop meiner Schwester mit einer WindowsXP MCE neu instaliert, weil man mit der OriginalVersion die vorinstaliert und auf CD mitgeliefert wurde nicht partitionieren konnte.

Nun mein Problem ist das anfangs die Soundkartentreiber aufgrund des MicrosoftBusDriver Problems nicht erkannt wurden.
Nun haben wir das mit hilfe des Tips des P5B Board besitzers hinbekommen, aber Es geibt keine Aoundausgabe... Treiebr sind drauf, aber Sound ist aus!
Ich komm echt nicht drauf klar, da ich alles versucht hab und mit meinem Latein am ende bin! BITTE HILFE
 
so ich geselle mich zur Runde und sage mal ich hab das gleiche Problem wie ihr ;-)

Hab nen Acer Aspire 5680 mit Realtek Sound.

Da Vista drauf war habe ich selbst XP Pro installiert und auf den neusten Stand gebracht. Ich konnte alle Treiber installieren bis auf den "Modem Device on High Definition Audio Bus"
Sound habe ich.

Meine Fragen: Was ist das überhaupt für ne Konponente? und kann ich jetzt noch den Microsoft Patch einspielen, nachdem ich die Realtek Treiber installiert habe?
 
Hallo ihr Computer Cracks,

möchte in diesem Zusammenhang gerne Wissen, woher ich generell die nötigen Xp pro Sp 2 Treiber für das Acer Aspire 5683 wlmi mit Intel Centrino Duo (muss ja ähnlich 5680 sein) bekomme. Ethernet, Netzwerk, PCI und Video Treiber fehlen, da zuvor Vista vorinstalliert war.
Die Acer Seite ist etwas wirr, wie ich meine.

Danke und Nachsicht für die Beantwortung sicher leichter Fragen im vielleicht falschen Forum!!
 
Hallo ich habe folgendes Problem:

Habe mir gestern meinen zusammengestellten Pc bekommen.
Nun wollte ich die Treiber für meine On Board Graka installieren (habe auch diesen K8888.. davor installiert)- dann wurde ein neues Gerät gefunden aber dann konnte nicht weiter installiert werden weil keine Software gefunden wurde.
Danach habe ich es mit dem 1.67 Treiber von Realtek versucht.
Kurz vor Ende der Installation brach diese dann ab und Folgender Text kam:

"Installation des HD Audio Treibers fehlgeschlagen!!"

Kann mir noch irgendjemand weiter helfen?

Was könnte ich denn noch installieren?

Ps: Im Gerätemanager wird kein Ausrufezeichen mehr angezeigt aber Sound hab ich immernoch nicht. Deinstallieren lässt es sich auch nicht weil es anscheinend benötigt wird. Desweiteren kann ich auch keine Treiberupdates im Gerätemanager für den Hd Audio Sound machen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Hallöchen, öffne mal deine Installations CD vom Mainboard.Da ist ein Treiber Ordner drauf und darin dann nochmal ein Audio oder Sound Ordner. Du installierst zuerst die Microsoft HD Treiber und danach dann die vom ALC888.


MfG
 
Habs grad versucht aber dann kam wieder:

"installation des Hd audio Treibers ist fehlgeschlagen"

Ist denn vllt. die Soundkarte kaputt?

Mainboard ist das gigabyte-p35C-DS3R und eben die verbaute On-Board Soundkarte : 7.1 HD Realtek ALC889
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grad versucht aber dann kam wieder:

"installation des Hd audio Treibers ist fehlgeschlagen"

Ist denn vllt. die Soundkarte kaputt?

Mainboard ist das gigabyte-p35C-DS3R und eben die verbaute On-Board Soundkarte : 7.1 HD Realtek ALC889

Nee, die ist nicht kaputt. Wenn ich nur irgendwo meine Treiber CD finden würde, könnte ich Dir sagen was Du installieren musst.


MfG
 
Ok dann bin ich ja erstmal beruhigt, dass es eine Treibergeschichte ist.

Wär echt nice wenn du die Treiber noch irgendwo "auftreiben" kannst^^

Hab am Mo(also Morgen) ne Lan...und da wär Sound schon nice^^
 
Sieht es bei Dir so aus?

systemya7.jpg

.
EDIT :
.

probier mal diesen Treiber -> KLICK


MfG
 
Also: Zum Bild ja sieht eigentlich alles so aus.

2. Jetzt kommt: Microsoft Bus Driver Should be loaded in your System before installing Realtek Hd Audio Driver.
 
So: Ich habs jetzt hinbekommen.

Hab erst noch son paar sachen aus Software rausgeköscht dann nochmal probiert zu installen und siehe da es hat geklappt!
 
Na siehste, dann kann´s ja zur LAN gehen....


MfG
 
was hast du gemacht? hab genau das selbe problem
also bei mir genau die situatio:
Also: Zum Bild ja sieht eigentlich alles so aus.

2. Jetzt kommt: Microsoft Bus Driver Should be loaded in your System before installing Realtek Hd Audio Driver.
kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest auf Seite 1 den Treiber...
 
Mein PC:
AMD Sempron 3200+
ABIT NF-M2S Sockel AM2 (Geforce 6100/MCP405 Chipsatz, 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 2x PCI, 2xDDRII, Geforce 6100 VGA-Chip)
1024 MB Arbeitsspeicher
160 GB IDE Festplatte
16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
NVIDIA Geforce 6100 max. 256 MB onboard Grafikkarte

Bei mir sieht es auch so aus wie in Deinem Bild oben. Komisch auch, dass unter Hardware nun beim Realtek High Definition Audio das gelbe Ausrufezeichen erscheint mit dem Zusatz „Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)“

Gleiches Problem wie vorher genannt. Habe auch wie schon beschrieben kb888111 installiert, danach den aktuellen Realtek HD Audio Driver, der mitgeliefert wurde. Immer wieder kommt der Hinweis, dass die Installation abgebrochen wird.

Habe echte Probleme damit. Bitte um Eure Hilfe, da ich keine Ahnung mehr habe.

DANKE
 
Hallo Leute,
Bei meinem ASUS M2N-E Mainboard war das Problem viel einfacher zu lösen:

Im BIOS war bei Auslieferung der HD-Audio Bustreiber deaktiviert. Also einfach mal im Boot-Menü den Treiber anschalten und schon ging die Kiste wieder.

Gruß
L.
 
hallo! bei mir geht trotzdem nichts! immer wieder "MICROSOFT blablabla should be installed before realtek hd audio..."
ich bin schon so am ende, hab ca. 20 verschiedene hotfixes getestet. hab ein amilo notebook, ganz neu. und es will kein sound funktionieren! trotz den kb-hotfixes etc geht nix. :( :( bitte helfen


mach eine neuinstal dann bevor du denn soundtreiber instalierst!!!!!!! den oben angegebenen UAA treiber draufhauen.Jetzt sollte es gehen bei mir hat es gefunzt.
ich habe einen amilo si 1520 und habe von vista auf xp umgerüstet.Sollte jemand das selbe vorhaben unbedingt die festplattentreiber davor in die win xp cd einbinden!!!!!!!!
Weil wenn nicht viel Spassssss !!!!!!
 
Hi auch wenn ich euch vielleicht damit schon stresse habe ich des Problem was die meisten hier haben aber ich komme einfach nicht zu einer Lösung. Und zwar habe ich einen Medion Pc mit nen intel pentium 4 prozessor betriebsprogram iz windows xp home. ich habe keinen sound mehr habe auch schon einiges versucht habe lauter kb-datein und treiber rauf gespielt aber immer wenn er dann bei der instalation war bricht er ab und meldet mir "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen konfigurationsinformationen (in der Regestrierung) unvollständig oder beschädigt sind (code 19) ich habe eine Cmedia high definition soundkkarte und weiß nicht mehr weiter bitte helft mir bitte ??? :-/
 
Zurück
Oben Unten