Microsoft UAA High Definition Audio Bus Driver

Das Passwort vom BIOS kann man recht einfach löschen. Die Pufferbatterie aus dem Mainboard nehmen für ein paar Sekunden. Das allerdings im ausgeschalteten Zustand und abgestecktem Netzkabel. Dabei werden dann alle Einstellungen zurückgesetzt.
Treiber gibt es auf der Medion Seite. Der Rechner hieß wohl mal MD8385XL. Einfach in die Suche eingeben. Dann spuckt er alle Treiber aus.
 
das mit der batterie hat nicht geklappt :/ auf der medion seite finde ich nur XP treiber
.
EDIT :
.

habe mir mal den XP treiber geladen und der is nur für die älteren systeme nicht für vista.
.
EDIT :
.

danke für deine hilfe ich ahbe es endlisch hinbekommen von medion treiber geladen für xp dann eigenschaften kompatiblität mit xp sp 1 ausführen dann hat es geklappt freu :-):::::
 
Zurück
Oben Unten