News Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 8

schön nur wenn es bei euch geht wieso dann nicht bei mir?

rechtsklick ist weg aber trotzdem geht die seite nicht mit ie7 geht es 100 pro und allen anderen auch nur nicht im ie8 bei mir

echt seltsam

Liest du auch mal was man dir schreibt???

Deine Seite ist UNGÜLTIGES HTML, ergo kann diese NIEMALS RICHTIG Dargestellt werden.:o

Wann kapierst du endlich, das der IE8 das einzige richtige macht, und solche "falschen" HTML Seiten endlich mal richtig, nämlich ab jetzt FALSCH anzeigt, damit auch der letzte endlich mal kapiert, das er vernünftigen HTML Code schreiben soll.:]

Sidebar lösung (crasht nach IE8 install). Und nein nicht nur ich habe dieses Problem :).:

It seems that I'm not the only one who had the Windows Sidebar no longer
working after installing the new release of Internet Explorer. After
spending a lot of time trying to find a solution, here is the way I have
solve the problem. Now the sidebar is just working fine. Enjoy!

Answer

This behavior is observed if the XML registration is missing in the
system. To fix the problem, use the following steps:

* Close Windows Sidebar. To do so, right-click on the Sidebar icon
in the Notification area and click Exit
* Open an elevated Command Prompt window. To do so, click Start,
click All Programs, click Accessories, right-click Command Prompt, and
then click Run as administrator.
* In the Command Prompt window (Eingabeaufforderung als Administator ausführen), type the following and press ENTER:

regsvr32 msxml3.dll

Similarly, run these commands:

regsvr32 scrrun.dll

regsvr32 jscript.dll

If the registration was successful, you'll see the message
DllRegisterServer in <filename> succeeded for each command executed.
Open Windows Sidebar (sidebar.exe) and check if the problem is resolved.

Wenn man das obige macht, dann geht alles einwandfrei. So auch bei mir nun, ohne irgendeine veränderung am System machen zu müssen. Testet es, wer probleme hat, hat diese nach der obigen Anleitung nicht mehr (habe Vista 64-Bit und Sidebar ging nicht mehr nach IE8 Install) :D.

mfg

Liest du auch mal was man dir schreibt???

Deine Seite ist UNGÜLTIGES HTML, ergo kann diese NIEMALS RICHTIG Dargestellt werden.:o

Wann kapierst du endlich, das der IE8 das einzige richtige macht, und solche "falschen" HTML Seiten endlich mal richtig, nämlich ab jetzt FALSCH anzeigt, damit auch der letzte endlich mal kapiert, das er vernünftigen HTML Code schreiben soll.:]

schön nur dann soll sie MS mal an die Nase packen den es ist ein programm von MS das den mist macht und nicht ich.
als leie verläst man sich darauf. und wieso geht die seite dann bei anderen? und bei mir nicht? dürfte dann auch nicht sein oder?

Ich denke es gibt einen sogenannten "Kompatibilitätsmodus" im IE8, um das korrupte MS-HTML richtig darzustellen?

Vielleicht solltest du als Laie versuchen, nicht unbedingt auf Tools von MS zu setzen, wenn du konforme Webseiten erstellen willst? *noahnung*

Ich denke es gibt einen sogenannten "Kompatibilitätsmodus" im IE8, um das korrupte MS-HTML richtig darzustellen?

Vielleicht solltest du als Laie versuchen, nicht unbedingt auf Tools von MS zu setzen, wenn du konforme Webseiten erstellen willst? *noahnung*

ja sollte er eigentlich aber er tut es nicht bei mir zumind. nicht

dann nennt mir mal eins was jeder laie versteht ohne einen großen aufwand zu haben?

und bis jetzt liefen die seiten auf jeden browser auser auf dem ie8

Zuletzt bearbeitet:
dann nennt mir mal eins was jeder laie versteht ohne einen großen aufwand zu haben?
Ich glaube NVU erzeugt recht guten Code.
Aber verabschiede dich von dem Gedanken, ohne Kenntnisse von HTML, CSS und Javascript halbwegs ansprechende Webseiten gestalten zu wollen. Wenn man Webseiten erstellen will, muss man nunmal ein wenig lernen.

Das Beste ist, einfach Notepad zu nehmen, oder halt was mit Syntaxhighlighting. Das macht wirklich keinen großen Aufwand, aber beschäftigen muss man sich schon mit dem Thema. Du kannst ja auch nicht Pilot werden, nur weil es eine Autopilotfunktion gibt, oder Mathe studieren ohne Aufgabe zu lösen. Von nichts kommt nichts!

Du kannst ja auch nicht Pilot werden, nur weil es eine Autopilotfunktion gibt, oder Mathe studieren ohne Aufgabe zu lösen. Von nichts kommt nichts!

Hmm. Die Zerstörungskraft eines Flugzeug vers. einer Homepage sollte man aber schon noch berücksichtigen. ;)

Das alles hängt natürlich auch vom eigenen Anspruch ab. *noahnung* Während auf meiner mit Dreamweaver hingerotzten HP vor allem Firefox, Safari + IE Darstellungsprobleme hatten, läuft Opera in der Regel schon beim ersten Versuch recht ordentlich.

Und zurück zu den Vergleich, die nur beschränkt funktionieren: Ich muss doch nicht den chemischen Prozess von Flugzeugverbundwerkstoffen kapieren und formulieren können, um ein Flugzeug fliegen zu dürfen. ;D

wieso gewagt

firefox gehen sie opera gehen sie auf dem handy von se gehen sie nur nicht im ie8

so jetzt du

Es gibt noch mehr Browser, um den Kreis zu schließen: Man sollte sich stets bemühen dem Standard entsprechende Seiten zu bauen... Wer das nicht kann, dessen Homepage besuche ich mit meinem Opera nicht, ...dessen Autos kaufe ich auch nicht: Fiat (geht mal auf fiat.de mit Opera *LOL*), Opel (obwohl die ja mittlerweile funkt)... (klingt hart, aber wer mir vorschreiben will das ich IE zu nutze habe, der kann mich mal!!! kreuzweise)

firefox gehen sie opera gehen sie auf dem handy von se gehen sie nur nicht im ie8
Da fehlt mindestens 1 wichtige Engine: Webkit (wird u. a. von Safari, Chrome, Konqueror genutzt).

Laufen diese für Vista 64 verlinkten Versionen auch auf einem deutschen Vista 64 oder woher bekomme ich die deutschen Versionen für Vista 64?
Der Link im ersten Post geht bis heute bei mir nicht.
Kann es daran liegen das ich mein System auf englische UI gestellt habe?

Laufen diese für Vista 64 verlinkten Versionen auch auf einem deutschen Vista 64 oder woher bekomme ich die deutschen Versionen für Vista 64?
Der Link im ersten Post geht bis heute bei mir nicht.
Kann es daran liegen das ich mein System auf englische UI gestellt habe?

das sind doch die duschen Versionen
sehe Abkürzung bei der Datei ......DEU.EXE ;)

bei EN.EXE wehre das us

Auf dem Laptop speichert der IE8 keinen Verlauf in der Adress-Leiste, auf dem Desktop macht er es jedoch... (Wenn man die Adressleiste aufklappt kommt immer nur ein Eintrag)

Wo ist der Fehler?

Verläufe werden grundlegend gespeichert, das muss doch irgendwo eine Einstellung sein :P

Die SideBar ist bei mir auch gecrasht (64 Bit Version), schuld war ein Gadget.
Die gepostete Lösung werde ich mir mal anschauen.
Auf 32 Bit läuft es problemlos weiter.

das sind doch die duschen Versionen
sehe Abkürzung bei der Datei ......DEU.EXE ;)

bei EN.EXE wehre das us
Ne bei mir heißt die Datei IE8-WindowsVista-x64-ENU.exe
Weiß nun auch woran das lag dank deines Posts.
Ich hatte im FF als erste Sprache bei der Seitenanzeige englisch us und als zweite englisch uk. Wenn ich DE als erste Sprache dort einstelle, dann ist es so wie du es sagst.

Zurück
Oben Unten