Download Microsoft verschenkt das Windows Media Center für Windows 8

User-News

Von SPINA

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Sehe ich das richtig?
Die Version ist nur für WIN8 pro
 
Ja, bei Windows 8 Core gibt es kein Media Center. Auch später nicht gegen Geld (9,95 Euro). Das ist Windows 8 Pro vorbehalten.

Zu 100% fmöchte ich mich jedoch nicht festlegen. Es kann sein, dass es doch anders kommt. Ich hatte es bisher aber so verstanden.
 
Gibt es kein Windows mehr das speziell für Firmenkunden sein wird?
 
Doch, natürlich. Windows 8 Enterprise. Aber dort gibt es ebenfalls kein Media Center. Ich habe mal bei Wikipedia zu Windows 8 Core recherchiert:
In April 2012, Microsoft announced that Media Center would not be included in Windows 8. Instead, it will be part of a Media Center Pack add-on available only for Windows 8 Pro, and a Pro Pack that upgrades the standard edition of Windows 8 to Windows 8 Pro with Media Center.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_Media_Center
 
Hab heut morgen das Media Pack bestellt, aber bisher keine Mail mit Produktkey bekommen.
Hat es bei euch schon funktioniert?
Beim Download von Win 8 Pro Upgrade für 29,99 hatte ich keine Schwierigkeiten.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/buy
 
So, der Key fürs Mediacenter ist da.
Werd morgen versuchen Win8 mit Mediacenter in einer virtuellen Harddisk zu installieren.
 
Danke für die News, ich kenne viele Leute die sich darüber freuen werden. Dank Dreamspark bin ich ja schon länger ausgiebig am Windows 8 Prof. testen.;D
 
Ich hab jetzt unter drei Emailadressen den Key angefordert und auch nach
24 Stunden NIX erhalten. Spamordner hab ich natürlich auch gecheckt.
Was ist denn das wieder für eine Verarsche. Verschicken die die Keys nach
dem Zufallsprinzip?
 
bei mir dasselbe, habe auch keinen key erhalten :-/
Korrektur, jetzt hats geklappt. habe dieselbe adresse verwendet wie gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' meinen auch erhalten. :)
 
ich habe meinen noch nicht bekommen warte jetzt auch schon seit gestern morgen
 
Ist das das Media Center,der schon immer bei Windows GRATIS mit dabei war?
 
Wie von win 7 gewohnt.
Aber was heißt schonn immer gratis dabei ?
Bei win 7, ok, aber bei vista gabs das nur in der home/ultimate; und bei XP eben nur als MediaCenter Edition.
 
Mein Key kam heute Abend an!
 
Zurück
Oben Unten