milkyway@home!

Danke für den Tip zum Thread....werde aber für Folding stimmen (hat mehr Sinn). ;D
 
Naja aber die Erfolgsaussichten für Folding sehen diesen Monat etwas mager aus. Muss jeder selber wissen 8)
 
sowas sieht man selten ;D
Du hast echt ziemlich was rein gehangen in letzter Zeit *great* Somit musste das früher oder später kommen. Ich hoffe das bleibt noch nen weilchen so... die nächsten Teamplätze fallen ja auch in den nächsten Tagen!
 
Muhahaha, demnächst werden mir zwei V8 zur Verfügung stehen (4x Intel Xeon E5450), die natürlich auf Stabilität getestet werden müssen :w_grins: :w_feiern:
 
So wie es aussieht, sind wohl ein paar Accounts bei MW gelöscht worden. Offiziell war es wohl eine Panne. Falls einen das betrifft, soll man sich bei Dave vom Projekt melden, damit die Credits wieder hergestellt werden. Daß aber ausgerechnet die Accounts von Crunch3r und Milksop dazu gehören, ist schon ziemlicher Zufall :]

Egal, ich habe Dave schon mal um die Wiederherstellung des Milksop-Accounts mit den gut 24 Millionen Credits gebeten ;D
 
Mir sind gerade 15.373,64 Credits abgezogen worden! Was soll das? Kann doch sind! Ich rechne hier mit einer CPU und nicht mit einer GPU! Spinnen die?8-(
 
nu wollt ich hier auch mitcrunchen.. auf einmal is mein "alter acc" weg :P werden accs ohne credits wegen inaktivität eigtl. gelöscht? und warum meckert boinc, dass die zuladenen dateien nicht gefunden werden können? o_O €: hatte mir jez nen neuen acc gemacht und nu, kann ich dem P3DN-Team net joinen o_O
 
Ich schätze die haben ein DB-Problem und arbeiten derzeit mit einem älteren Backup?
 
Ich hoff nur das die das wieder hinbekommen. Sonst gibt es saures ;)
 
Mir wurden auch gerade: -229.866 Cr "gutgeschrieben" :-[
 
Zurück
Oben Unten