Milkyway@Home_for_GPU

gut das ich immer noch einige CC WUs im Bunker habe, da wird meiner Graka nicht so schnell langweilig.
aber das mit den MW Server nervt total8-(
 
Ich lasse CC immer parallel zu MW laufen für den Notfall.
Bei beiden habe ich den Ressource share auf 333, jedoch scheint er CC zu bevorzugen
 
also bei mir läuft alles auf Default und der rechner rechnet ganz brav die MW-WUs, bis die aktuellen MW-WUs ein älteres Ablaufdatum haben wie die CC. Dann rechnet er diese zunächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
[P3D]Rolf ist "User of the Day"

*clap**clap**clap*
Glückwunsch!
 
Gibts eigentlich eine opptimiertte App für Nvidia Karten?

Wie muss ich die Appinfo Datei umändern, sodass die optimierte App für CPU läuft und die Cuda App auch erkannt wird?
 
Glückwunsch an Indie zu den 100 Mios in Milkyway!

*greater**party**party**greater*
 
Wow.
100 Mio. credit. Das hat was. ;D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *clap**clap**clap*
 
MW will bei mir neuerdings nicht nur GPU WUs rechnen
 
MW scheint down zu sein8-(
 
ja genau dann wenn ich mal wieder mitcrunchen kann. 8-(
 
Ist es korrekt, dass Travis in Milkyway Single Precision einführen will? Sabroe_SMC hat ja hier einen Beitrag von Travis zu DNA@Home gepostet (im Spoiler), wo genau das drinsteht. Nur habe ich dazu ich Milkyway Forum nichts finden können.

Hintergrund des Ganzen ist eine unerwartete Rückzahlung, wovon ich mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen würde (sowieso längst überfällig :]). Momentan liebäugle ich nämlich mit der Radeon 5770 (wer tut das nicht ;)) und die kann aber nur Single Precision. Wenn sich das bestätigt, dass Milkyway auch Single Precision unterstützen wird, dann könnte ich unbesorgt eine 5770 kaufen. Sonst müsste ich wohl eine Radeon 4850 nehmen oder Milkyway Milkyway sein lassen (was es aber eigentlich zu vermeiden gilt ;)).

So, mittlerweile hab ich meine neue Grafikkarte. Da es eine Radeon 5750 geworden ist, wirds erstmal nix mit Milkyway :(. Naja dafür aber immerhin Collatz :).

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern schon auf Grund gelaufen.
Und bei CC konnte ich heute morgen gar nicht mehr connecten :(
 
Und das gleiche Spiel wie vor 2 Tagen: Bei CC lassen sich auch keine WUs mehr uploaden.
Das sieht fast so aus, als würde man uns ne Sommerpause aufbrummen!
 
Zurück
Oben Unten