Milkyway@Home_for_GPU

Sporadisch geht's! Es wird dringend Zeit, dass mehr BOINC-Projekte ATI-Karten unterstützen!
 
MW läuft wieder, dafür streikt jetzt Collatz!
 
out of order:

03.08.2010 12:40:32 Milkyway@home Sending scheduler request: To fetch work.
03.08.2010 12:40:32 Milkyway@home Reporting 1 completed tasks, requesting new tasks for GPU
03.08.2010 12:40:34 Milkyway@home Scheduler request completed: got 0 new tasks
03.08.2010 12:40:34 Milkyway@home Message from server: (Project has no jobs available)

:(
 
danke für die schnelle info.
 
Mist, dann lauf ich wieder ins Leere, 24WUs sind einfach zu wenig bei nem Ausfall!
 
Ich hab CC bei mir suspendet.
Wenn ich beides laufen lasse, dann wird immer nur CC gerechnet und nur ganz selten MW. Dabei is der Resource share bei beiden gleich!
 
Ist hier genauso, auch wenn eigentlich mehr MW gerechnet werden soll!
 
Ich hab CC bei mir suspendet.
Wenn ich beides laufen lasse, dann wird immer nur CC gerechnet und nur ganz selten MW. Dabei is der Resource share bei beiden gleich!
Was sprecht in diesem Fall denn dagegen den Resource share für MW zu erhöhen?
Es gibt doch nur die beiden Projekte für ATI-Karten oder?

LN
 
Ressourceshare bei mir:
MW: 1000
Collatz: 10
Der Windows7-Rechner rechnet nur Collatz und der Vista-Rechner kriegt's hin*suspect*
 
Ab Boinc Version 6.10.58 sollte bei einer Einstellung MW auf 100 und CC auf 0, MW solange gerechnet werden wie Aufgaben da sind und umschwenken auf CC wenn keine MWs da sind. Jedenfalls hat es so bei mir funktioniert.
Ein Prob hab ich allerdings bei MW - der Ressource Wert lässt sich nicht unter 100 ändern.
 
Ich glaub', ich sollte mal Boinc aktualisieren!
.
EDIT :
.

Hier läuft noch 6.10.36
 
Aktualisierung ist erfolgt! Dafür stresst MW wiedermal.
 
Ab Boinc Version 6.10.58 sollte bei einer Einstellung MW auf 100 und CC auf 0, MW solange gerechnet werden wie Aufgaben da sind und umschwenken auf CC wenn keine MWs da sind. Jedenfalls hat es so bei mir funktioniert.
Ein Prob hab ich allerdings bei MW - der Ressource Wert lässt sich nicht unter 100 ändern.

Ich werds mal ändern.
Wenn ich mich recht erinnere hat, es beim letzten Mal nicht geklappt und MW hat sich dann für die CPU WUs gezogen
naja, Probieren geht über Studieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mal ändern.
Wenn ich mich recht erinnere hat, es beim letzten Mal nicht geklappt und MW hat sich dann für die CPU WUs gezogen
naja, Probieren geht über Studieren
Dann im account einstellen das keine CPU WUs gezogen werden dürfen. Milkyway Preferences - Use CPU (enforced by 6.10+ clients) auf "no" stellen.
 
Die Einstellung ist bei mir gesetzt!

MilkyWay@home preferences
Resource share 500
Use CPU (enforced by 6.10+ clients) no
Use NVIDIA GPU if present (enforced by 6.10+ clients) yes
Use ATI GPU if present(enforced by 6.10+ clients) yes
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist wieder soweit: 04.08.2010 13:40:38 Milkyway@home Message from server: (Project has no jobs available) *kopfkratz
.
EDIT :
.

04.08.2010 13:49:37 Milkyway@home Scheduler request completed: got 1 new tasks ;D
.
EDIT :
.

???
04.08.2010 13:57:27 Milkyway@home Message from server: (Project has no jobs available)
 
na super
Hab gedacht, nu läuft es wieder und CC doch nicht parallel laufen lassen. Wie man sieht, ne Fehlentscheidung!
 
ich hab mich auch schon gefreut, ich habe fast den Verdacht, dass die ganzen 5x70er ATI's den Workflow etwas hoch getrieben haben. Und das ganze sich noch nicht bis zum Server durchgesprochen hat ;-)

Ich habe jetzt mal die Einstellung mit MW auf 1k und CC auf 0 laufen, vorerst scheint es zu funktionieren. aber erst mal ein paar tage abwarten und schauen

hier läuft Boinc 6.11.1 und Win7 64 bit
 
Bei der Einstellung MW 500 und CC 0 bevorzugt er weiterhin CC. Ich hab Win7x64 und Boinc 6.10.58
 
also bei 1000 für MW und 0 für CC läuft hier auch nach über 24 h fast nur MW, nur ganz vereinzelt CC. Ob das früher nun an den settings lag, oder nun an der neuen pre-release version kann ich nicht beurteilen.


weiß jemand zufällig seit wann MW auf 18 WU's eingestellt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehen weiterhin 24:
05/08/2010 22:19:14 | Milkyway@home | Message from project server: (reached limit of 24 tasks in progress)
 
Zurück
Oben Unten