Artikel Mini-ITX-Gehäuse: Thermaltake Core V1

heikosch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
4.700
Renomée
2.096
Standort
Hagenow
  • BOINC Pentathlon 2011
Titelbild_Thermaltake_Core_V1-300x86.png


Thermaltake hat sich im Mini-ITX-Segment viel Zeit gelassen, etwas Neues zu präsentieren. Das Element Q und Element Qi basieren auf einem älteren Innenraum-Konzept, wobei das Netzteil zwar aktiv für die Entlüftung genutzt wird, aber mit vielen Kühlern Probleme bereiten dürfte. Unser Test zeigte diesen Umstand sehr gut auf. Nicht ganz so klein, dafür aber für den Betrieb mit leistungsstärkerer Hardware ausgelegt, ist das aktuelle Core V1. Für das Gehäuse könnte vor allem auch der Preis sprechen. Aktuell verlangen die Händler mitunter nur 35 Euro für das Gehäuse.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichlich sind die knackigen Würfel derzeit schwer in Mode :-/

Ich hätte ja deutlich lieber mal was feines fürs Regal, was dann auch dafür auf 150W Systemverbrauch limitiert sein darf.
Vom Format mehr in Richtung alter VHSRecorder , bzw. ggf. ein,zwei Zentimeter mehr in der Höhe, schlichte Metallfront mit kleinem LCD-Display (oldschool)
und auch im Bereich der Farbgebung mal getrost ein wenig Abweichung.... wie wäre es denn mal mit Champagnermetallic oder patinierter Bronze im Look ?! 8)
Wenn es dazu gleich noch das passende NT gibt - 150W - 80+silber würd ich mich von einigen Euronen trennen können :D

Mmoe
 
Zurück
Oben Unten