Minidisc Player Problem bei Aufnahme

marmot

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Renomée
0
So also ich habe den Sony MZ-N710 MiniDisc Player.
Neulich wollte ich was auf eine Minidisc aufzeichnen ging auch mit der einfachen SonySoftware! Doch als ich die Disc dann hören wollte, kommt immer ein "BLANCDISC" auf dem Display. Wenn ich die MiniDisc dann mit dem Programm bearbeiten will, ist da noch nicht mal ein Song drauf! Alles weg!!!
ich weiß nicht, warum das weg ist, denn ich hab das schließlich auf die Minidisc konvertiert.

könntet ihr mir helfen?

marmot

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Renomée
0
hmm hat den keiner nen rat für mich?
hab schon öfters deinstalliert und wieder drauf gemacht die software aber kein erfolg ;/

Roger

Grand Admiral Special
Renomée
5
Standort
Gütersloh
Kannst du denn noch "normal" aufnehmen von CD oder vom Radio?

FanFreak

Grand Admiral Special
Renomée
8
Standort
Norderstedt/Hamburg
Moin,
Musst du die Aufnahme noch irgendwie "abschließen"?? Bei meinen beiden Rekordern muss nach einer Aufnahme erst noch der TOC (Table of Content) geschrieben werden.

Vielleicht ist das bei dir auch so... oder mal ne ganz blöde Frage (weil ist ja nen Sony-Prog...) Kann es sein, dass du einfach nur eine Art Playlist zusammengestellt hast, die dann erst noch auf die MD gespielt werden muss??

Gruß
FanFreak

marmot

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Renomée
0
also ich hab alles so gemacht, wie ich das auch früher gemacht habe.
wo ihr mir das grade sagt, fällt mir auf, dass nachdem ich songs draufgespielt habe, kam immer ein "TOC EDIT" auf dem Display, nachdem das USB Kabel abgenommen war, dies kommt nicht mehr..hmmm alles komisch...

FanFreak

Grand Admiral Special
Renomée
8
Standort
Norderstedt/Hamburg
Moin,
vielleich hast du das USB Kabel einfach zu früh abgenommen. Lass es einfach noch mal nen bissel länger dran und achte darauf, ob das TOC EDIT aus dem Display verschwindet.

Gruß
FanFreak

RacerGarfield

Redshirt
Renomée
0
Ich habe das selbe problem. Am ende erscheint toc edit, doch am ende ist die disk trotzdem leer. Bin auch irgendwie am verzweifeln......

RacerGarfield

Redshirt
Renomée
0
Hinzufügen möchte ich noch das ich ohne doe software arbeite da diese mit win10 nicht kompatibel ist. Die geräte sind direkt miteinander verbunden. Ich habe auch den mz-n710

X_FISH

Admiral Special
Renomée
239
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
Puh... 16 Jahre sind seit dem letzten Posting vergangen... Ich hoffe da kommt noch eine Antwort von den ursprünglichen Schreiberlingen...

Grüße, Martin

Oben Unten