Minidisc Player Problem bei Aufnahme

marmot

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
295
Renomée
0
So also ich habe den Sony MZ-N710 MiniDisc Player.
Neulich wollte ich was auf eine Minidisc aufzeichnen ging auch mit der einfachen SonySoftware! Doch als ich die Disc dann hören wollte, kommt immer ein "BLANCDISC" auf dem Display. Wenn ich die MiniDisc dann mit dem Programm bearbeiten will, ist da noch nicht mal ein Song drauf! Alles weg!!!
ich weiß nicht, warum das weg ist, denn ich hab das schließlich auf die Minidisc konvertiert.

könntet ihr mir helfen?
 

marmot

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
295
Renomée
0
hmm hat den keiner nen rat für mich?
hab schon öfters deinstalliert und wieder drauf gemacht die software aber kein erfolg ;/
 

Roger

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
7.685
Renomée
5
Standort
Gütersloh
Kannst du denn noch "normal" aufnehmen von CD oder vom Radio?
 

FanFreak

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
2.390
Renomée
8
Standort
Norderstedt/Hamburg
Moin,
Musst du die Aufnahme noch irgendwie "abschließen"?? Bei meinen beiden Rekordern muss nach einer Aufnahme erst noch der TOC (Table of Content) geschrieben werden.

Vielleicht ist das bei dir auch so... oder mal ne ganz blöde Frage (weil ist ja nen Sony-Prog...) Kann es sein, dass du einfach nur eine Art Playlist zusammengestellt hast, die dann erst noch auf die MD gespielt werden muss??

Gruß
FanFreak
 

marmot

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
295
Renomée
0
also ich hab alles so gemacht, wie ich das auch früher gemacht habe.
wo ihr mir das grade sagt, fällt mir auf, dass nachdem ich songs draufgespielt habe, kam immer ein "TOC EDIT" auf dem Display, nachdem das USB Kabel abgenommen war, dies kommt nicht mehr..hmmm alles komisch...
 

FanFreak

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
2.390
Renomée
8
Standort
Norderstedt/Hamburg
Moin,
vielleich hast du das USB Kabel einfach zu früh abgenommen. Lass es einfach noch mal nen bissel länger dran und achte darauf, ob das TOC EDIT aus dem Display verschwindet.

Gruß
FanFreak
 

RacerGarfield

Redshirt
Mitglied seit
16.01.2021
Beiträge
2
Renomée
0
Ich habe das selbe problem. Am ende erscheint toc edit, doch am ende ist die disk trotzdem leer. Bin auch irgendwie am verzweifeln......
 

RacerGarfield

Redshirt
Mitglied seit
16.01.2021
Beiträge
2
Renomée
0
Hinzufügen möchte ich noch das ich ohne doe software arbeite da diese mit win10 nicht kompatibel ist. Die geräte sind direkt miteinander verbunden. Ich habe auch den mz-n710
 

X_FISH

Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
1.956
Renomée
239
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
Puh... 16 Jahre sind seit dem letzten Posting vergangen... Ich hoffe da kommt noch eine Antwort von den ursprünglichen Schreiberlingen...

Grüße, Martin
 
Oben Unten