Minidisc Player Problem bei Aufnahme

marmot

Fleet Captain Special
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
295
Renomée
0
So also ich habe den Sony MZ-N710 MiniDisc Player.
Neulich wollte ich was auf eine Minidisc aufzeichnen ging auch mit der einfachen SonySoftware! Doch als ich die Disc dann hören wollte, kommt immer ein "BLANCDISC" auf dem Display. Wenn ich die MiniDisc dann mit dem Programm bearbeiten will, ist da noch nicht mal ein Song drauf! Alles weg!!!
ich weiß nicht, warum das weg ist, denn ich hab das schließlich auf die Minidisc konvertiert.

könntet ihr mir helfen?
 
hmm hat den keiner nen rat für mich?
hab schon öfters deinstalliert und wieder drauf gemacht die software aber kein erfolg ;/
 
Kannst du denn noch "normal" aufnehmen von CD oder vom Radio?
 
Moin,
Musst du die Aufnahme noch irgendwie "abschließen"?? Bei meinen beiden Rekordern muss nach einer Aufnahme erst noch der TOC (Table of Content) geschrieben werden.

Vielleicht ist das bei dir auch so... oder mal ne ganz blöde Frage (weil ist ja nen Sony-Prog...) Kann es sein, dass du einfach nur eine Art Playlist zusammengestellt hast, die dann erst noch auf die MD gespielt werden muss??

Gruß
FanFreak
 
also ich hab alles so gemacht, wie ich das auch früher gemacht habe.
wo ihr mir das grade sagt, fällt mir auf, dass nachdem ich songs draufgespielt habe, kam immer ein "TOC EDIT" auf dem Display, nachdem das USB Kabel abgenommen war, dies kommt nicht mehr..hmmm alles komisch...
 
Moin,
vielleich hast du das USB Kabel einfach zu früh abgenommen. Lass es einfach noch mal nen bissel länger dran und achte darauf, ob das TOC EDIT aus dem Display verschwindet.

Gruß
FanFreak
 
Ich habe das selbe problem. Am ende erscheint toc edit, doch am ende ist die disk trotzdem leer. Bin auch irgendwie am verzweifeln......
 
Hinzufügen möchte ich noch das ich ohne doe software arbeite da diese mit win10 nicht kompatibel ist. Die geräte sind direkt miteinander verbunden. Ich habe auch den mz-n710
 
Puh... 16 Jahre sind seit dem letzten Posting vergangen... Ich hoffe da kommt noch eine Antwort von den ursprünglichen Schreiberlingen...

Grüße, Martin
 
Hallo!

Sonicstage 4.3 lässt sich auf Win 10 installieren.
Damit NetMD funktioniert benötigt man noch den passenden Treiber.
Dieser lässt sich aber nur installieren wenn man unsignierte Treiber zulässt.
Soeben erfolgreich getestet mit einem Sharp IM-DR410H NetMD-Recorder und dem Sony MZ-RH1 HiMD-Recorder (auch im NetMD-Mode getestet).


 
Ich hatte mal ein Pioneer MD-Deck in den Fingern bei dem offenbar der Schreiblaser defekt war.
Es kam zwar immer brav "TOC Edit", aber es wurde nie was an den MDs verändert. Auf meinem anderen Player gings...
 
Ich habe noch einen SONY MDS-JB 940 QS und schon länger nicht benutzt. Den sollte ich auch mal testen.
 
Zurück
Oben Unten