Download Miranda 0.7.19

User-News

Von KIDH

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Der Multi-Messenger Miranda ist in der neuen Version 0.7.19 erschienen. Folgende Änderungen wurden seit Version 0.7.17 vorgenommen:


Changelog:

  • Release Name: 0.7.19

    Notes:
    - ICQ: Fixed server connection thread issue

  • Release Name: 0.7.18

    Notes:
    - Windows compatibility improvements
    - ICQ: Improved server list processing
    - ICQ: New contacts sometimes showed as offline
    - ICQ: Fixed server warning on login
    - ICQ: Possible crash processing time

Download:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann warten wir mal, dass in den nächsten Tagen noch eine oder zwei Versionen nachgeschoben werden ;D.

MfG Dalai
 
Miranda 0.7.19 ist raus. ;D
*lol* Wusst ich's doch *buck*. Ich glaube, die sollten den Release-Zyklus mal etwas in den Griff bekommen. Mal ne Beta mehr einschieben oder so.

MfG Dalai
 
Ich denk mal, die hauen eine Version raus, die sie ausgiebig getestet haben...aber aufeinmal berichtet doch wieder einer über nen Fehler. Allerdings finde ich es sehr löblich, daß die da gleich nen Update rausbringen...bei anderer Software kann man da oft bis zum nächsten Relase oder länger warten.

Miranda is schon ne geile Sache. :)
 
Zurück
Oben Unten