Mit Windows-Rechner auf Mac OS X (Snow Leopoard) Freigabe zugreifen

Barto

Lieutnant
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
69
Renomée
1
Hallo,

ich würde gerne mit einem Windows-Rechner (XP, Vista, Win7) auf eine Freigabe auf einem Mac Mini mit Mac OS X (Snow Leopoard) zugreifen. Funktionieren tut es nur, wenn man die Gast-Freigabe aktiviert. Der Zugriff soll aber mittels Benutzeranmeldung erfolgen. Leider funktioniert das nicht, trotz korrekter Eingabe von Benutzer und Passwort. Es kommt immer Benutzer/Passwort falsch. Hab über Google zwar schon einige Lösungsansätze gefunden. Aber nichts davon hat bisher funktioniert.

Vielleicht hat hier ja jemand ein ähnliches Szenario und die passende Lösung dafür. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein.
 
Wer hat denn meinen Beitrag hier her verschoben? Passt ja überhaupt nicht zu "Windows-Treiber". *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten