Mobile Kochplatte mit externem Temperatursensor fürs Gargut gesucht

Der_Ventilator

Admiral Special
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
1.432
Renomée
12
Standort
Nord-Bayern
Kennt jemand ein Produkt mit folgenden Eigeschaften:

* Ich kann einen Topf drauf stellen und das, was im Topf ist, wird auf für 4h auf 42°C (Yoghurt) oder für 30min auf 175°C (Fritterfett) gehalten?
* Stecker/herumtragbar, zb auf den Balkon
* nicht allzu laut

Es gibt
1) https://www.rommelsbacher.de/de/einzelkochplatte-cts-2000-in-induktion.html
Nachteil: Der Sensor misst am Topfboden, nicht im Fett, das ergibt wohl einen Offset
Das Gerät ist wohl recht laut
2) https://caso-design.de/de/p/caso-tc-2100-thermo-control/
Der externe Sensor kann nur bis 160°
Das Gerät ist wohl recht laut

Ideales Gerät: Macht keine Geräusche, muss nicht induktionsgeeignet sein, kann auch eine klassische Herdplatte sein, aber sollte einen externen Sensor haben. zB aus dem Laborbedarf?
 
Zurück
Oben Unten