"Modellautos"

Klickt man da nicht auf die drei Beiträge und beim letzten dann auf Zitat?
Fast. ;D

Du drückst jeweils bei den gewünschten Beiträgen auf die "+Zitat" Taste, dann im Editor ist unten links die "Zitate einfügen" Taste die eine Übersicht der markierten Beiträge aufzeigt, unten rechts ist der Button "Beiträge Zitieren" mit dem Du wieder in den normalen Editor kommst...

Action Performance 1:43 - Target Chip Ganassi Racing #12 Jimmy Vasser - 1999 Reynard Honda (CART / Indycar Series)

Eigentlich ein Fehlkauf, denn ich dachte, ich ersteigere eine 1:18 Version als absolutes Schnäppchen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dennoch ein sehr schönes Modell

IMG_7601.jpegIMG_7599.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht doch dennoch gut aus !

bei 1:18 kann ich etwas beisteuern, was zugegeben ziemliche geschmackssache ist :P. ok sicher kennen hier welche jp und der bringt ab und zu eins seiner autos als modell raus. hab einfach mal dieses hier bestellt irgendwann anfang letztes jahr und gestern ist es gekommen. also von der quali ist es schon ziemlich gut, da kann man keine macken erkennen. es sind im innenraum sogar gurte drin ^^.

dies hier ist das echte "fahrzeug", wahrscheinlich wirkt es vor allem live am besten, weil es mit dieser lackierung einfach verrückt und unwirklich ausschaut. : <klick>
noch ein vid :

hoffe es sind nicht zu viele bilder, hab einfach mal wieder ein wenig bearbeitet und auch nicht auf authentizität geachtet ^^....

auf das der thread pink werde..... *buck*

JP Performance 1:18 - 2Crazy (Basis Toyota GT86)

(war eigentlich nur anfangs ein testbild^^)

20250114-IMGP9493-1200-klein-scharf.jpg

20250114-IMGP9497-klein1200-scharf.jpg

20250114-IMGP9498-klein1200-scharf.jpg

20250114-IMGP9500-2-1200-scharf.jpg

bissel farblich anders....

20250114-IMGP9500-1200-scharf.jpg

20250114-IMGP9503-klein1200-scharf.jpg

der sturz der räder lässt sich verändern....

20250114-IMGP9506-klein1200-scharf.jpg

20250114-IMGP9510-klein1200-scharf.jpg

20250114-IMGP9517-klein1200-scharf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht doch dennoch gut aus !

bei 1:18 kann ich etwas beisteuern, was zugegeben ziemliche geschmackssache ist :P. ok sicher kennen hier welche jp und der bringt ab und zu eins seiner autos als modell raus. hab einfach mal dieses hier bestellt irgendwann anfang letztes jahr und gestern ist es gekommen. also von der quali ist es schon ziemlich gut, da kann man keine macken erkennen. es sind im innenraum sogar gurte drin ^^.

dies hier ist das echte "fahrzeug", wahrscheinlich wirkt es vor allem live am besten, weil es mit dieser lackierung einfach verrückt und unwirklich ausschaut. : <klick>
noch ein vid :

hoffe es sind nicht zu viele bilder, hab einfach mal wieder ein wenig bearbeitet und auch nicht auf authentizität geachtet ^^....

auf das der thread pink werde..... *buck*

JP Performance 1:18 - 2Crazy (Basis Toyota GT86)

(war eigentlich nur anfangs ein testbild^^)

Anhang anzeigen 56912

Anhang anzeigen 56913

Anhang anzeigen 56914

Anhang anzeigen 56915

bissel farblich anders....

Anhang anzeigen 56916

Anhang anzeigen 56917

der sturz der räder lässt sich verändern....

Anhang anzeigen 56918

Anhang anzeigen 56919

Anhang anzeigen 56920
Coole Fotos

Cooles Modell

Man sieht das es dem @Morkhero Spass gemacht hat. ;D

Beim Keller aufräumen die Kiste mit den Modellautos gefunden…

McLaren BMW F1 Longtail FIA GT 1997

IMG_7686.jpegIMG_7683.jpegIMG_7685.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
da kommt bestimmt jetzt noch einiges zum vorschein :D

wenig spektakuläres... meine ersten Revell Bausätze habe ich wiedergefunden - vielleicht lohnen sich die für die Galerie

ich hab zwar sämtliche matchbox autos greifbar, aber ich finde sie eher "unhübsch" ^^..... wobei auf bildern kann es sicherlich anders wirken. dieses modell von jp hingegen wäre halt für mich von der quali etwas , was ich gerne bei allen anderen hätten. also wo wirklich gute nahaufnahmen möglich sind, ohne das man überall macken und die teils eher primitive herstellung erkennt. ok aber so alte modelle haben natürlich wieder ein anderes flair, da muss das wohl auch so sein.;)

Zurück
Oben Unten