Modulare Kabel: 'markenintern standardisiert' und nachkaufbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sjrothe

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
574
Renomée
60
Standort
Dresden
Sind die modularen Kabel nun markenintern standardisiert und wieder nachkaufbar?

Die erste seit Ende 2005 erhältliche Serie der Enermax Liberty (ELT400AWT etc.pp.) setzten auf andere Stecker als man sie heute an einem Liberty II ECO findet.
Eine begrenzte Anzahl an SATA-Stromanschlüssen ist gerade bei 400W Modellen noch immer zu finden.
Wird es gerade 3x oder 4x SATA Kabel wieder einzeln, wie eben bei der ersten Liberty-Serie nachzukaufen geben? Bezüglich dieser war 'damals' allerdings die Verfügbarkeit schlecht und die Endkundenpreise lagen arg hoch.
 
Hi sjrothe,

vielen Dank für die Kabelfrage.

Unsere Kabel sind serienunabhängig und übergreifend einsetzbar, sofern die entsprechenden Kabelsockel vorhanden sind. Demnach sind die unterschiedlichen Kabel der aktuellen modularen Serien auch untereinander kombinierbar. Ein Kabel der Modu82+ II Serie kann aufgrund der unterschiedlichen Kabelsockel natürlich nicht mit der bereits ausgelaufenen LibertyDXX Serie verwendet werden.
Ersatzkabel wie bspw. die EMC011 und EMC012 MOLEX und SATA Kabel sind bereits bei ausgewählten Händlern wie Alternate verfügbar, um eine noch höhere Anzahl an verschiedenen Kabeln für unsere Kunden anzubieten, stehen wir zurzeit mit einem Händler in Verbindung der in Kürze alle unsere aktuell verfügbaren Kabel anbieten wird. Hierzu werden wir dann auf unserer Webseite und in den News nähere Informationen bekanntgeben.

Herzliche Grüße vom Enermax Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten